Nö.....ich habs für 2, 6 eingetütet.......
Dann top! Der krasse drop wundert mich allerdings auf die letzte eine Stunde?
Dann top! Der krasse drop wundert mich allerdings auf die letzte eine Stunde?
Weiß hier jemand spontan, wie man bei YouTube einstellen kann, dass die Videos automatisch in 1080p geladen werden?
BET365 bei den u19 spielen?
tipico tore von Brno und Padubice sicherlich 2min früher dringehabt, ich hab leider nicht reagiert [[nixweiss]]
Sollte ein Versuch wert sein. Ich gehe einfach davon aus, dass man in den USA ein wenig "Show" zelebrieren möchte. Schließlich ist es hauptsächlich eine Partie um den Fußball/ den FCB in den Staaten näher zu bringen. Kann mir gut ein 1:3/4 o.ä. vorstellen.
bwin hat es noch @2.25
Glaub nicht das es so hoch für Bayern wird, zwar WM Starter dabei..usw. aber MLS Allstars wohl ohne Frage besser als das Chivas Team...
wenns show wird dann eher 3-3 oder knapper sieg mit vielen Toren mMn
Was für Spiel ? Grad nicht aufgepasst![]()
MLS All-Stars - Bayern München
die @2.25 ist für B2S und Sieg München
Fussball muss man glaub ich in den USA nicht mehr näher bringen, sind ja jedes jahr xx der Spiele dort, heuer auch eine Unzahl vom Champions Cup...100K bei ManU-Real das ja schwer zu toppen!
Glaub nicht das es so hoch für Bayern wird, zwar WM Starter dabei..usw. aber MLS Allstars wohl ohne Frage besser als das Chivas Team...
wenns show wird dann eher 3-3 oder knapper sieg mit vielen Toren mMn
Genauso. ...und Götze kommt in der 75. Minute und macht das 3:4.....Die WM Fahrer spielen maximal 15 Minuten meinte Pep
Die Zeitverzögerung bei bet365 scheint leider behoben zu sein.
gemaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
sliiiiiiiiiivooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gemaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
sliiiiiiiiiivooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Später Juve gegen Indonesien Auswahl.
Wilde Ergebnisse mitunter, aber juve auch son Team das gerne mal ohne Bock spielt [[nixweiss]]
IND - JUV | Indonesia XI. - Juventus
ma schauen vielleicht gibts ja batterie ^^
Was meinst du damit?![]()
Weiter oben stand, dass futbol24 bet365 ordentlich vorausgewesen sei, sodass man die nächsten Tore kannte und darauf hätte wetten können.![]()
Weiter oben stand, dass futbol24 bet365 ordentlich vorausgewesen sei, sodass man die nächsten Tore kannte und darauf hätte wetten können.![]()
Heute abend geht zur "Brücke" den ersten Sieg der Saison einfahren.
Verletztenliste reduziert sich, Abendspiel, über 10.000 Zuschauer, Wetterbericht meldet Regen --- wie gemacht für den "Brückenroar"
Sicherer Tip:
VfL vs Dynamo 1 Q2,75
Muss eig Batterie geben, aber Juve ist son 0 Bock Team alter, am Ende spielen die 2:0 und fucken alle ab.
Mag die gar nicht tippen in Testspielen normalerweise.
Finde -3.25 auch okay für das Spiel aber ohne Lineup mach ich da gar nix.
Bin gleich unterwegs und erst nach 15h wieder da wohl, kann jemand mal das Lineup hier reinkopieren sobald Online?
Sicher bei Twitter drin.
https://twitter.com/juventusfc
15:00 Anstoß
FC Seuol - Ulsan Hyundai over 4,5 Ecken 1HZ
@ 2,05
1/10