Mittwoch, 6.8.2014

Mittwoch, 6.8.2014

• Danke an die Fans die uns zum CL-Aufstieg getrieben haben!

Stimmen: 23 16.4%
  • Das 0:0 hat zum Aufstieg in die Europaleague gereicht!

Stimmen: 9 6.4%
  • Adi Hütter sagt gar nix weil er sprachlos ist dass Quarabag gewonnen hat

Stimmen: 17 12.1%
  • Wer ist Adi Hütter?!?

Stimmen: 91 65.0%

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Sollte ein Versuch wert sein. Ich gehe einfach davon aus, dass man in den USA ein wenig "Show" zelebrieren möchte. Schließlich ist es hauptsächlich eine Partie um den Fußball/ den FCB in den Staaten näher zu bringen. Kann mir gut ein 1:3/4 o.ä. vorstellen.

Fussball muss man glaub ich in den USA nicht mehr näher bringen, sind ja jedes jahr xx der Spiele dort, heuer auch eine Unzahl vom Champions Cup...100K bei ManU-Real das ja schwer zu toppen!

Glaub nicht das es so hoch für Bayern wird, zwar WM Starter dabei..usw. aber MLS Allstars wohl ohne Frage besser als das Chivas Team...

wenns show wird dann eher 3-3 oder knapper sieg mit vielen Toren mMn

Fussball muss man glaub ich in den USA nicht mehr näher bringen, sind ja jedes jahr xx der Spiele dort, heuer auch eine Unzahl vom Champions Cup...100K bei ManU-Real das ja schwer zu toppen!

Glaub nicht das es so hoch für Bayern wird, zwar WM Starter dabei..usw. aber MLS Allstars wohl ohne Frage besser als das Chivas Team...

wenns show wird dann eher 3-3 oder knapper sieg mit vielen Toren mMn

Die WM Fahrer spielen maximal 15 Minuten meinte Pep

Muss eig Batterie geben, aber Juve ist son 0 Bock Team alter, am Ende spielen die 2:0 und fucken alle ab.
Mag die gar nicht tippen in Testspielen normalerweise.

Finde -3.25 auch okay für das Spiel aber ohne Lineup mach ich da gar nix.

Bin gleich unterwegs und erst nach 15h wieder da wohl, kann jemand mal das Lineup hier reinkopieren sobald Online?
Sicher bei Twitter drin.
https://twitter.com/juventusfc

15:00 Anstoß

Zuletzt bearbeitet:
Muss eig Batterie geben, aber Juve ist son 0 Bock Team alter, am Ende spielen die 2:0 und fucken alle ab.
Mag die gar nicht tippen in Testspielen normalerweise.

Finde -3.25 auch okay für das Spiel aber ohne Lineup mach ich da gar nix.

Bin gleich unterwegs und erst nach 15h wieder da wohl, kann jemand mal das Lineup hier reinkopieren sobald Online?
Sicher bei Twitter drin.
https://twitter.com/juventusfc

15:00 Anstoß

Lineup steht schon seit gestern auf der Twitter HP von Juve mMn ;) und es liest sich ganz gut!

La formazione di domani: Buffon; Caceres, Bonucci, Ogbonna; Lichtsteiner, Pogba, Pirlo, Marchisio, Asamoah; Giovinco, Llorente #ISLStarsJuve