naja hinterher kann man sagen war nicht anders zu erwarten... aber ne Viertelstunde vor Schluss sah es mal überhaupt nicht mehr nach einem Barca Sieg aus [[sleep]]
Toll habe pre-bet Neymar to score genommen und live Over 1 @3,40 [[rofl]]
der lahm labert dünneres als das, was bei mir nachm saufen am nächsten morgen rauskommt. absolut verdienter sieg. wann und wie die tore fallen, ist doch wumpe.
Sei mal ehrlich, 3:0/3:1 müsste es zur HZ schon stehen, das waren so dicke chancen..
Nix gespielt da, hoff ich mal, dass fcs in der relegation verkacktwar bisschen pervers. sorry für den loser [[rofl]]
Marteria wurde dann Model in New York und S-Klasse... ach lassen wir das...
[[winkewinke]][[winkewinke]]
Bela Rethy : "Wie wäre es mit einem gesunden Robben, Ribery, Alaba und BADSTUBER ergangen ? " [[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]
Bela Rethy : "Wie wäre es mit einem gesunden Robben, Ribery, Alaba und BADSTUBER ergangen ? " [[rofl]]
Sei mal ehrlich, 3:0/3:1 müsste es zur HZ schon stehen, das waren so dicke chancen..
Bela Rethy : "Wie wäre es mit einem gesunden BADSTUBER ergangen ? " [[rofl]]
als Rostocker kann es nur Hansa sein [[grin]]
Und in den ersten 20 Minuten was haben Sie da für ein Spiel gesehen [[nixweiss]]
Bayern unter Pep genauso schlecht wie letztes Jahr. Keine Entwicklung - Messi ist der wahre King.
<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>19214868 </TD> <TD>Vegalta Sendai - FC Tokyo (Hauptwette) live </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>2.15 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>06.05.15 11:55 </TD> <TD class=l-textRight>2:3 </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>18646568 </TD> <TD>FC Barcelona - FC Bayern München (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.68 </TD> <TD class=l-textCenter>
</TD> <TD>06.05.15 20:45 </TD> <TD class=l-textRight>(0:0) 3:0 </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>18956651 </TD> <TD>Schweden - Kanada [Neutraler Spielort] (under/over 4.5) (Totals) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.39 </TD> <TD class=l-textCenter>
</TD> <TD>06.05.15 20:15 </TD> <TD class=l-textRight>4:6 </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>19124887 </TD> <TD>Bulgarien - Kroatien (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.49 </TD> <TD class=l-textCenter>
</TD> <TD>06.05.15 18:00 </TD> <TD class=l-textRight>(0:1) 0:2 </TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich bin ehrlich zu dir, hab eigentlich selber nicht mehr mit einem Tor mehr gerechnet, weil die in der ersten hz viele Dinger vergeben haben. Aber ich wusste auch, falls die gegen Ende eins machen werden 1-2 hinterher fallen, so ist Fußball. Bayern musste aufmachen mit der Hoffnung noch n Auswärtstor zu schießen, umklar, aber ab der 70.min hat doch niemand mehr mit einem klaren Barca Sieg gerechnet weil zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr viel ging bei Barca [[grin]]
eine gute Barca Mannschaft die hätte führen müssen, aber nach der Halbzeit sah es nicht mehr nach einem 2 oder 3:0 aus oder willst mir was anderes erzählen [[sleep]]
Nix gespielt da, hoff ich mal, dass fcs in der relegation verkackt
danke, mayerprofessionalkelongkongdong!
#followmybromayerp
Schade, dass du nicht Meier heißt: großes M, kleine Eier. [[bussi]]
In zukunft freebets wohl auch noch nitram nachspielen...
Mampe torwart? Hät dich eher als knallharten verteidiger mit guten trashtalk-skills eingeschätzt
uni soll mal von b365 kopieren #icecopa
Ich bin ehrlich zu dir, hab eigentlich selber nicht mehr mit einem Tor mehr gerechnet, weil die in der ersten hz viele Dinger vergeben haben. Aber ich wusste auch, falls die gegen Ende eins machen werden 1-2 hinterher fallen, so ist Fußball. Bayern musste aufmachen mit der Hoffnung noch n Auswärtstore zu schießen.
Mampe torwart? Hät dich eher als knallharten verteidiger mit guten trashtalk-skills eingeschätzt
Weißt grad zufällig gegen wen es da geht?wäre schlecht für PS, war ziemlich unverdient heute
Nach Eutin und Saarbrücken muß
ich fragen:
Wie war die Over 2,5 Quote in der 75.Minute
in Barcelona ?
Bayern hat nur einmal gewechselt !
Die anderen können nur Bundesliga...
Wie war die Quote für Unter 4,5 Wechsel ?