Mittwoch, 6.5.2015

Mittwoch, 6.5.2015

• Barcelona schießt die Bayern aus dem Stadion 3:0 aufwärts

Stimmen: 48 31.8%
  • Knapper Sieg von Barcelona

Stimmen: 42 27.8%
  • Wird sehr ausgeglichen werden 0:0, 1:1

Stimmen: 17 11.3%
  • Bayern überrascht alle und gewinnt das Ding souverän

Stimmen: 21 13.9%
  • Wer zum Teufel ist Bayern München????

Stimmen: 23 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    151
der lahm labert dünneres als das, was bei mir nachm saufen am nächsten morgen rauskommt. absolut verdienter sieg. wann und wie die tore fallen, ist doch wumpe.

Oh ja.

Danke für Kroaten. [[yo]]

Bayernfraktion trocknet wohl noch die Tränen. Ich hab heute noch die mentale Herangehensweise angesprochen...

Power im Bossmodus anscheinend...[[yo]]

[[heul]] [[heul]]
Da spielst 77 Minuten lang den Umständen entsprechend halbwegs passabel und bist drauf und dran n solides Ergebnis mit zunehmen und dann das..
Messi halt

Messi hin, Messi her ... wenn man den Ball so elend auf der linken Seite verdaddelt, wie es Bernat getan hat, dann darf man sich nicht beschweren. Man darf Bälle auch mal schlagen und klären, sagt mein Trainer immer. Einfach raus mit der Kirsche. Aber vermutlich hat die Konzentration gefehlt. Menschen machen Fehler, Messi eben Tore. ;)

Zuletzt bearbeitet:
brauch nicht schauen, hätte 700 auf q23 setzen können. hab aber nicht mal 10 gesetzt.[[cheers]]

Will dir ja nichts unterstellen, aber hab gerade mit einem definitiv unlimitiertem Account nachgeschaut, Gewinnlimit auf 1x2 sind um die 3-4 K, was gewöhnlich auch das Höchstlimit auf solche Ligen ist.

Gewinnlimits von 15K bekommst normal nur in den Main Ligen, also entweder hast du einen Premium Account oder das war ein Fehler von bet365, aber nichts für ungut, aber das Limit schon sehr außergewöhnlich [[stupid]]

[[heul]] [[heul]]
Da spielst 77 Minuten lang den Umständen entsprechend halbwegs passabel und bist drauf und dran n solides Ergebnis mit zunehmen und dann das..
Messi halt

Um die Unterhaltung von vorher nochmal aufzugreifen, starke Leistung. Defensiv, bis auf 2-3 Dinger, so stark gestanden. Und Neuer ist halt einfach ein kranker Typ. Bernat einfach mies, dass er ins Dribble geht vor dem 1-0.
Barca Sieg natürlich verdient anhand der Chancen. Ergebnis natürlich, leider, ein Tor zu hoch.

auf die q 6 kann ich nun 3240 Euro zB setzen, finde aber Paint nicht auf dem Läppi, habe aber screenshot gemacht. Bloß bekomme es nicht hoch[[rofl]]

Glaube ich dir, nur für mich sehr ungewöhnlich, hatte schon unzählige Bet365 Accounts und habe gerade bei nem frischen nachgeschaut den ich in Reserve habe, bei keinem Account hatte ich solche Limits [[nixweiss]]

Glaube ich dir, nur für mich sehr ungewöhnlich, hatte schon unzählige Bet365 Accounts und habe gerade bei nem frischen nachgeschaut den ich in Reserve habe, bei keinem Account hatte ich solche Limits [[nixweiss]]

evtl weil ich nur Live dort wette. Nie etwas pregame. Kannst mir echt glauben. Was hätte ich davon, 15.000 Gewinnlimit zu sagen, wenn ich selbst nicht mal 10 Euro gesetzt habe.[[yo]]

Halbwegs passabel? Naja... Ich fand Bayern auch unter den Umständen schwach, Sieg aus meiner Sicht auch in der Höhe nicht unverdient.

Von unverdient spricht niemand. Trotzdem hat man sich im Spiel an einem gewissen Punkt gefangen und es war nicht mehr damit zu rechnen dass man nach 90 Minuten mit einem miserablen Ergebnis da steht. Denk dir bei Barca Neymar (als Gegenstück zu Ribéry) und Messi (als Gegenstück zu Robben) weg und erzähl mir was Barcelona heut gerissen hätte.

Aber ist viel einfacher sich nicht an die Fakten zu halten, Barcelona in den Himmel zu loben und Pep raus zu rufen.

evtl weil ich nur Live dort wette. Nie etwas pregame. Kannst mir echt glauben. Was hätte ich davon, 15.000 Gewinnlimit zu sagen, wenn ich selbst nicht mal 10 Euro gesetzt habe.[[yo]]

Ich wette auch nur live, glaub dir das schon, hab mich nur sehr gewundert, dass ich bei meinen ganzen Accounts nie solche Limits hatte, Limits lassen sich zwar mittels 1,001 Banken problemlos umgehen, aber sowas auch noch nicht gesehen [[cheers]]

Von unverdient spricht niemand. Trotzdem hat man sich im Spiel an einem gewissen Punkt gefangen und es war nicht mehr damit zu rechnen dass man nach 90 Minuten mit einem miserablen Ergebnis da steht. Denk dir bei Barca Neymar (als Gegenstück zu Ribéry) und Messi (als Gegenstück zu Robben) weg und erzähl mir was Barcelona heut gerissen hätte.

Aber ist viel einfacher sich nicht an die Fakten zu halten, Barcelona in den Himmel zu loben und Pep raus zu rufen.

Da gebe ich dir Recht, aber zu diesem gewissen Punkt hätte es auch schon 2-3:1 stehen können/müssen. Finde die vielen, vielen unnötigen Ballverluste nicht entschuldbar, wirkte teilweise fast unkonzentriert. Fast zwangsläufig musste aus einem solchen das Gegentor fallen. Dazu noch eine ziemlich schwache Zweikampfbilanz... Hätte man sicherlich trotz Ausfällen besser lösen können.

Den letzten Absatz verstehe ich nicht.

Um die Unterhaltung von vorher nochmal aufzugreifen, starke Leistung. Defensiv, bis auf 2-3 Dinger, so stark gestanden. Und Neuer ist halt einfach ein kranker Typ. Bernat einfach mies, dass er ins Dribble geht vor dem 1-0.
Barca Sieg natürlich verdient anhand der Chancen. Ergebnis natürlich, leider, ein Tor zu hoch.

Sowas lob ich mir, top. Benatia und Boateng waren top, dass 1-2 Fehler passieren wenn du aufgrund diesem Rentner-ZM permanent unter Druck stehst. Ich bin mir relativ sicher dass kein IV das 2-0 verteidigt hätte.

Barca ist unter den Umständen einfach das klar bessere Team. Wenn die FCB-Vorstandschaft und Pep die richtigen Schlüsse aus der Saison ziehen, ist nächste Saison wieder alles drin. Rummenigge hat angekündigt dass man Hierarchien hinterfragen wird und genau das erwarte ich. Vor allem im zentralen Mittelfeld.

Da gebe ich dir Recht, aber zu diesem gewissen Punkt hätte es auch schon 2-3:1 stehen können/müssen. Finde die vielen, vielen unnötigen Ballverluste nicht entschuldbar, wirkte teilweise fast unkonzentriert. Fast zwangsläufig musste aus einem solchen das Gegentor fallen. Dazu noch eine ziemlich schwache Zweikampfbilanz... Hätte man sicherlich trotz Ausfällen besser lösen können.

Den letzten Absatz verstehe ich nicht.

Der letzte Absatz war nicht gegen dich gerichtet. Hab nur paar Seiten überflogen.. [[yo]]

Heute soooo viel Spiele [[nixweiss]]

Lada-Tolyatti – Volga Ulyanovsk (Mi 06 Mai 16:00)

Tolyatti n2s @2,73 3/10 MB

KamAZ Nab. Chelny – Zenit Izhevsk (Mi 06 Mai 13:00)

under 2,5 @1,75 6/10 bet365
under 1,5 @3,15 1/10 Tiplix

Nosta Novotroitsk – Dinamo Kirov (Mi 06 Mai 15:00)

Kirov n2s @2,05 5/10 MB

FC Khimki – Znamya Truda (Mi 06 Mai 18:00)

Truda n2s @1,9 6/10 MB

[[cheers]][[cheers]]

-7,35[[hammer]]

Truda mit nem richtig unnötigem Tor beim 5:1 [[kotz]]

@obelix: Will gleich schlafen und deshalb nicht mehr weit ausholen, wollt dir aber nur kurz sagen, dass ich dir vollkommen zustimme. Niederlage ist bitter aber Schwarzmalerei wie man sie teils in den Medien und hier liest muss nicht sein. Wenn man die Situation bei Zeiten analysiert und für die nächste Saison Schlüsse zieht, lässt es sich nächste Saison wieder angreifen. Dann hoffentlich mit weniger Verletzten in der Schlüsselphase der Saison.

@obelix: Will gleich schlafen und deshalb nicht mehr weit ausholen, wollt dir aber nur kurz sagen, dass ich dir vollkommen zustimme. Niederlage ist bitter aber Schwarzmalerei wie man sie teils in den Medien und hier liest muss nicht sein. Wenn man die Situation bei Zeiten analysiert und für die nächste Saison Schlüsse zieht, lässt es sich nächste Saison wieder angreifen. Dann hoffentlich mit weniger Verletzten in der Schlüsselphase der Saison.

[[cheers]]