Anschlusstreffer für Avellino mal her![[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
schießen die ecken wohl ähnlich stark wie cristal gestern abend^^
Anschlusstreffer für Avellino mal her![[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bin sowas von dabeiAnschlusstreffer für Avellino mal her![[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Schau dir die Tabelle an, und du wirst sehen, dass die in 3 Stunden kein Tor gegen Lazio schießen werden :mrgreen:Anschlusstreffer für Avellino mal her![[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Kanada over
bei kanada spiel spricht ja nix gegen das over, ausser das beide sehr wenig tore bekommen haben bisher, würd ich sagen,,, offensiv ja mega drauf beide
Bayern kauft beim einzigen ernstzunehmende Konkurrenten Dortmund ein, das ist was ganz anderes. Zum Beispiel: Barca kauft Rakitic. Sevilla und wird niemals ein Konkurrent für Barca werden, zumindest in der nahen Zukunft. Was Bayern macht ist so als würde Barca bei Real und Atletico einkaufen, passiert ja auch nicht.immer dieses lächerliche argument, die bayern würden den deutschen teams die besten spieler wegkaufen. schaut man sich in der bundesliga mal um, wird man relativ schnell feststellen, dass es gang und gäbe ist, spieler von anderen deutschen vereinen zu holen. und das trifft auf die übrigen spitzenteams genauso zu, wie auf den fc bayern.
Schweden und Kanadier können aber gut verteidigen, würde ich eher die Finger von lassen ...
Bayern kauft beim einzigen ernstzunehmende Konkurrenten Dortmund ein, das ist was ganz anderes. Zum Beispiel: Barca kauft Rakitic. Sevilla und wird niemals ein Konkurrent für Barca werden, zumindest in der nahen Zukunft. Was Bayern macht ist so als würde Barca bei Real und Atletico einkaufen, passiert ja auch nicht.
Bayern kauft beim einzigen ernstzunehmende Konkurrenten Dortmund ein, das ist was ganz anderes. Zum Beispiel: Barca kauft Rakitic. Sevilla und wird niemals ein Konkurrent für Barca werden, zumindest in der nahen Zukunft. Was Bayern macht ist so als würde Barca bei Real und Atletico einkaufen, passiert ja auch nicht.
immer dieses lächerliche argument, die bayern würden den deutschen teams die besten spieler wegkaufen. schaut man sich in der bundesliga mal um, wird man relativ schnell feststellen, dass es gang und gäbe ist, spieler von anderen deutschen vereinen zu holen. und das trifft auf die übrigen spitzenteams genauso zu, wie auf den fc bayern.
leverkusen: son(hsv),calhanoglu(hsv),bellarabi(btsv),brandt(wob-jugend),leno(vfb)
wob: gustavo(fcb),caliguri(freiburg),perisic(bvb),naldo(bremen),jung(frankfurt), aktuell kruse(bmg)
bvb:
reus(bmg) nach saison mit 30 scorerpunkten, gündogan(fcn), sokratis(bremen), ramos(hertha)
einen transfer tätige ich doch in erster linie, um sich selbst zu verstärken und nicht nur, um die konkurrenz zu schwächen. zumal verpflichte ich als club doch lieber spieler, die sich in der bundesliga bereits bewiesen haben, der deutschen sprache (mehr oder weniger) mächtig sind und die deutsche kultur kennen gelernt haben?!
in anderen ligen europas regt sich kein mensch über sowas auf. oder hat schonmal jmd gelesen, dass rakitic,mathieu und alba nur eine maßnahme von barca waren, um die konkurrenz -sprich valencia- zu schwächen?? oder, dass griezmann sociedad absichtlich weggekauft wurde, um dann in madrid 20+ buden zu machen?
baam habe in diesem Monat einen run ; gruß an obelix und seine freunde
Spiel: FC Barcelona - FC Bayern München
Auch heute wird ein Cashback von max 25€ auf die erste gescheiterte Livewette im Cl Spiel FCB-FCB garantiert.
Als Bayern Fan kann ich somit ohne Risiko auf einen Sieg der Bayern setzen, da ich die beiden anderen möglichen Ergebnisse (1 oder X) im Vorfeld bereits abgesichert habe. Im worst case eines X bin ich durch ein cashback bei beiden Wetten bei 0, in den beiden anderen Fällen habe ich einen Gewinn gemacht.
Daher:
Tipp: PRE game: 1EH (25€) Barca AHC 0.0 zu 1,3 @bet 365
LIVE: 1EH (25€) Sieg Bayern zu 5,0 @bet365
Ciao und viel Erfolg!
Hast du öfters gute bb tipps?
pwa haddu wasddu
basketking > masi.
Nuff' said.
hat bet eigentlich die U 17 em live dabei ?? eher nicht oder
Ich versichere dir ,dass es NICHT fixxed istLive Ploiesti +9.5 ist n Witz wenn's sauber is. [[nixweiss]]
NM Cup heute wieder [[nixweiss]]
ok aber bet hats nicht live dabei oder
Du kannst es auch nicht lassen als dich jeder fertig gemacht hat weil du a) jeden ****** getippt hast b) dann auch nur nach Stats und c) es verkauft hast als wüsstest du was du du tust
Lass es doch einfach mal sein gerade du müsstest du anderes reagieren mMn.
Du musst schon unterscheiden ob der Verein den Spieler abgeben wollte oder nicht und ob es ein direkter Konkurrent ist.
Bei Wolfsburg sehe ich nur Kruse als "Wegkauf" an der Rest ist entweder keine direkte Konkurrenz oder man wollte den Spieler ziehen lassen.
Wenn Bayern einen KdB kauft dann ist es was anderes.
X würde aktuell aber auch reichen, oder?
Ich versichere dir ,dass es NICHT fixxed ist
ja gesehenNur wenn Zeitgleich Menshia nich bei That Ras gewinnt.
Denke aber nicht das man es darauf ankommen lässt
Ich sag ja nicht dass ich vor 2 Jahren anders war. Ich hab hier im Forum schon ne 20/10 ohne jeglichen Plan empfohlen. Aber so Beiträge wie von ihm (bin Experte, wow hab ich nen Run) hast von mir nie gelesen. Oder?
Nur wenn Zeitgleich Manshia nich bei That Ras gewinnt.
Denke aber nicht das man es darauf ankommen lässt
Kann ich weder mit ja oder nein beantworten. Aber was ist denn schlimmer einfach mal 20EH blind empfehlen oder der Tipp geht durch und man sagt man ist der Größte?
Muss jeder selbst wissen man kann ihm auch mal ne PN schreiben und sagen er soll nicht so arrogant sein.