Mittwoch, 6.5.2015

Mittwoch, 6.5.2015

• Barcelona schießt die Bayern aus dem Stadion 3:0 aufwärts

Stimmen: 48 31.8%
  • Knapper Sieg von Barcelona

Stimmen: 42 27.8%
  • Wird sehr ausgeglichen werden 0:0, 1:1

Stimmen: 17 11.3%
  • Bayern überrascht alle und gewinnt das Ding souverän

Stimmen: 21 13.9%
  • Wer zum Teufel ist Bayern München????

Stimmen: 23 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    151
Dachte du verfolgst Basketball net?
Ploiesti haben (hatten?) Geldprobleme und führen 2-0, wer weiß :mrgreen:

Wenn sauber für mich 1.75/1.95 circa.
Aber niemals Ploiesti +6 @1.88 pre und +9.5 bei 5 hinten live
Stimmt,durch den Drecksfussball weiss ich aber ,dass die Stadt TG Jiu auf dieses Spiel brennt,BB team längst Pandurii beim Fussball abgelöst, die ja nur noch rumgurken.
Rovinari kein schlechtes team(dritter Platz im Euro Chalenge), die wollen alles mögliche versuchen ein fünftes Spiel zu erzwingen,kann mir ein Fixx einfach nicht vorstellen:mrgreen:

Ach, Wrisse.
Du magst nicht ganz unrecht haben aber es is halt das übliche Spiele zwischen uns beiden.
Ich hab in den letzten 2-3 Tagen von zig Leuten divers Beiträge über ihn (basketking) gelesen, alle haben sich über ihn lächerlich gemacht, usw. Kein Wort von dir [[nixweiss]] Schreib ich was, biste am Start :mrgreen:

Alles gut, einfach ruhen lassen.

Wenn du nur schreibst basketking kong mit vielen Vokalen dann ist es okay macht jeder nur du lässt ja kein Beitrag aus ihn zu vernichten und gerade du solltest sowas ja nicht machen aus genannten Gründen.

hey wie funktioniert diese Aktion von bet365? Einfach 25€ live wetten und wenn man falsch hat kriegt man cashback oder wie? Versteh das dann aber nich, dann kann bet365 ja nur verlieren?[[nixweiss]]

25€ pre setzen und dann live nochmal 25€ auf iwas setzen... wenn du deine pre wette verlierst bekommst die nicht zurück. wenn du die live wette verlierst bekommst die 25€ n paar stunden später zurück.

Stimmt,durch den Drecksfussball weiss ich aber ,dass die Stadt TG Jiu auf dieses Spiel brennt,BB team längst Pandurii beim Fussball abgelöst, die ja nur noch rumgurken.
Rovinari kein schlechtes team(dritter Platz im Euro Chalenge), die wollen alles mögliche versuchen ein fünftes Spiel zu erzwingen,kann mir ein Fixx einfach nicht vorstellen:mrgreen:

[[yo]]

Wenn du net völlig abgeneigt bist, dann befass dich zur neuen Saison noch bisschen mit rum. Basketball. Mir fehlen halt die Insiderinfos, aber ich wette du würdest massiv Plus machen [[yo]]

Wenn das Spiel angepfiffen wird setze ich diese 25Euros auf Resultat
3-2 . In so einem Fall, Cashback, ist fuer mich nur eines sinnvoll, naemlich eine sehr hohe Quote. Da kann jeder der sonst gar nicht die Moeglichkeit hat 25 Euros zu setzen mit ein wenig Glueck einen ordentlichen Gewinn einstreifen und das ganze risikolos. Da rumzueiern wegen ein paar Euros sicheren Gewinn ist die verkehrte Strategie. Hohe Quotexhoher Einsatz=hoher Gewinn, die Formel der Sieger. Wobei die 25 nicht wirklich hoch sind, aber fuer Schuler oder Studenten mitunter doch.
Die besten Offensiven stehen sich hier gegenueber, somit ist auch dieses unwahrscheinliche Ergebnis moeglich. Bayern kann locker 2 Tore machen, der Meller wirds schon richten. Auf der anderen Seite wenns denen aus Barcelona laeuft ist auch mit dem einen oder anderen Tor zu rechnen.
Da es aber um Fussball geht kanns natuerlich auch ganz anders kommen. Auch ist diese Moeglichkeit einer hohen Quote nicht die einzige.
Ich denke nicht, dass Bayern 2 Tore oder mehr machen wird. Dafür fehlen dem Team wichtige offensive Spieler und einer wird angeschlagen sein (Lewandowski). Ich denke, dass Bayern versuchen wird defensiv zu spielen, um sich nicht auskontern zu lassen. So können sie dann auf den Heimvorteil in München hoffen. Ich denke, dass sie alles auf das Rückspiel setzen werden. Barca wird hingegen versuchen soviele Tore wie nur möglich zu Hause zu machen. Somit bin ich mir sicher, dass es sich lohnen würde auf Ecken, gelbe Karten und auf Barcelona zu setzen. Wie ich spielen werde, weiss ich noch nicht, aber wahrscheinlich wird es eins von den oben genannten Sachen sein.

Hey Power, unibet den Small Cup Estland um 18 Uhr live angekündigt mit 2 Spielen und unaussprechlichen Teamnamen, weisst du was zu den Teams?

Jalgpallihaigla - Saue JK Laagri und Tallina JK Dünamo - Raudteetöölised[[rofl]][[rofl]]

hatten das cup-spiel gestern auch schon angekündigt, aber nicht live reingenommen. denke mal heute wieder so[[kotz]]

Ich mische mich ja nur selten ein, aber Ploi bisher mit ner 8- Mann Rota! Cooper und Pelekanos bisher
Totalausfall und beide frühzeitig runter 8 Minuten Spielzeit. Flowers, Runkauskas, Zigeranovic mit Normalform. Flowers aber bereits komplette 20 Minuten in HT1 gegangen. Wenn es zu Beginn Q3 schlecht läuft, wird das ne 6er bis 7er Rota und Sie schenken ab. [[nixweiss]]

Ich mische mich ja nur selten ein, aber Ploi bisher mit ner 8- Mann Rota! Cooper und Pelekanos bisher
Totalausfall und beide frühzeitig runter 8 Minuten Spielzeit. Flowers, Runkauskas, Zigeranovic mit Normalform. Flowers aber bereits komplette 20 Minuten in HT1 gegangen. Wenn es zu Beginn Q3 schlecht läuft, wird das ne 6er bis 7er Rota und Sie schenken ab. [[nixweiss]]

Wo ich das geschrieben hab, hat das Spiel erst angefangen und ich hab nur die Line-Ups gesehen. Da war nicht abzusehen dass CC & Pelekanos so schlecht spielen werden. Zigeranovic und Runkauskas überragend bisher. Rovinari rotiert auch nur mit 6-7 Mann, Ploiesti sogar breiter besetzt.

Für mich +9.5 live und selbst +6 pre gute Spots.

Wo ich das geschrieben hab, hat das Spiel erst angefangen und ich hab nur die Line-Ups gesehen. Da war nicht abzusehen dass CC & Pelekanos so schlecht spielen werden. Zigeranovic und Runkauskas überragend bisher. Rovinari rotiert auch nur mit 6-7 Mann, Ploiesti sogar breiter besetzt.

Für mich +9.5 live und selbst +6 pre überragend gut.

Das Statemanet galt auch den Halbzeitkommentaren bin seit 3 Minuten am Mitlesen, immer ruhig brauner! [[grin]]

Eishockey WM live

2-Weg Sieg Schweiz @2.60 2/10
3-Weg @.5.50 small

Machen ordentlich druck, müsste eigentlich längst 1:1 stehen. Schweiz Sieg heute fast Pflicht da man noch gegen Kanada, Schweden und Tschechien ran muss. Torwart der Letten bisher überragend - Chancen waren genug da. 1 Tor werdens schon hinkriegen. Hinten stehen's bisher recht gut.

E// nix gelesen aber gut zu wissen dass dies einige gleich sehen. Schweizer Chancenauswertung lässt leider schon die ganze WM zu wünschen übrig.

obelix; lass es jetzt mal sein; es ist gut; mach deine Sache ich mache meine Sache; warum musst du in jedem Beitrag meinen Namen sagen; !! ich möchte einfach nur mein wissen loswerden und mehr nicht ! ich habe nichts davon ! ich gebe tipps und bisher ist jeder Tipp gekommen. Was soll man hier sonst machen !?!

Außerdem bin ich immernoch hinter meinen Wort; ich bin Experte. JEdoch nur Experte von Basketball. Natürlich kann ich mal Tennis und Fußball empfehlen.