joKer24 schrieb:
Playario schrieb:
darkviper3 schrieb:
Leute,
mir isses´ egal, weil bis auf die Ballack-Wette habe ich alle Picks grün, aber dieses Spiel ist skandalträchtig:
5-6 strittige Szenen, die allesamt nicht zu Gunsten von Chelsea ausgelegt worden sind; der letzte Schuss von Ballack (wieder klar Hand; jetzt müsst ihr mir nicht damit ankommen, dass die Hand nicht zum Ball gegangen ist, das ist doch ned schimpfen!egal!). Ballacks´ Schuß wäre drin gewesen...
Einzige Chance von Barca geht rein; unglaublich! 4 Minuten Nachpsielzeit: UNGLAUBLICH!!!
das war Ellbogen, du hast sie doch nicht alle
Egal ob Ellbogen ! Sowas muss er pfeifen!!! Wenn er 3 Elfer im Spiel nicht pfeift... zu krass
@ Playario,
ich? Wohl eher Du
Gehört der Ellbogen nicht zum Arm / zur Hand? Ganz klarer Elfer! Keine Diskussion. Fraglich nur, ob der Schiri es hätte sehen müssen! Ballacks´ Schuß wäre zumindest aufs Tor gegangen!
Ich bin einfach schockiert!!! Und das nicht weil ich verloren habe, sondern weil heute die Ungerechtigkeit gesiegt hat!
Also, ich versuchs´ mal auf den Punkt zu bringen:
- 5-6 strittige Elferszenen für Chelsea, von denen der Schiri keine einzige (!) zugunsten der "Blues" auslegt! Ist schon krass...
- 2-3 Elfer hätte er geben müssen (1x an Drogba, 2x Handspiel)
- Ballacks´ Gelbe trifft mich natürlich bitter! In der 95. Minute und auch nur deshalb, weil er sich völlig zu Recht darüber echauffiert, worum erneut nicht Elfer gegeben wurde. Ballacks´ Schuß wär´zumindest aufs Tor gegangen...
- 4 Minuten Nachspielzeit??? Keine Worte dafür...
SKANDAL!