Mittwoch, 6.5.2009

Mittwoch, 6.5.2009

• Barcelona

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
n1c0 schrieb:
tamla schrieb:
Houston Rockets @7 nach diesem Auftritt vor 2 Tagen bei den lakers

lakers haben furchtbar gespielt, haufenweise freiwürfe nicht versenkt, kobe ne off-night gehabt etc...das wird defintiv nicht 2x in serie passieren.
für mich gibts hier keinerlei zweifel dass die lakers gewinnen.

32 Punkte Kobe sind ne off-night ? Klar, denk ja auch, daß die Lakers gewinnen, aber ne @7 ist schon lecker

tamla schrieb:
n1c0 schrieb:
tamla schrieb:

lakers haben furchtbar gespielt, haufenweise freiwürfe nicht versenkt, kobe ne off-night gehabt etc...das wird defintiv nicht 2x in serie passieren.

32 Punkte Kobe sind ne off-night ? Klar, denk ja auch, daß die Lakers gewinnen, aber ne @7 ist schon lecker

hmm ich rechne eigentlich auch mit nem Lakersieg heute nacht, aber was willste da spielen? die pimperlquote auf lakers nich spielbar und der spread immer gefährlich und auch kaum vorherzusagen.

Wenn dann Rockets @7, aber für mich glaub ich nobet, lief eh eher schlecht als Recht zuletzt, nur die Nuggets lassen mich nicht im Stich

tamla schrieb:
n1c0 schrieb:
tamla schrieb:

32 punkte bei 31 (!) fg-attempts sind definitv eine off-night!
schwitz.gif

also ich würde das spiel einfach auslassen, gibt da m.m. nach nichts wettbares.

ich für meinen teil werde wohl boston im spread spielen...

Chelsea GANZ KLAR überlegen! Barca dürfte sich nicht wundern, wenn es hier schon 2:0 od. 3:0 stehen würde (2 potenzielle Elfer, von denen der Schiri das Foul an Drogba pfeifen muss + 1000%-ige für Drogba). Auch die Rote ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Zwar nur minimaler Kontakt, aber das reicht aus. Anelka hätte ja freie Bahn gehabt; wieso sollte er also eine Schwalbe hinlegen?

Auch ein 1:1 würde mich - zumindest tipptechnisch - nicht ärgern. Aber verdient hat nur der FC Chelsea ins Finale zu kommen!!!

Oh man, langsam wirds lustig
4-5 potenzielle Elfer, davon gibt er keinen einzigen...
Zumindest 2 (1x an Drogba, 1x Hand) hätte er geben MÜSSEN!

Alle Barca-Fans, die sich im Hinspiel über eine etwaige Benachteiligung beschwert haben, sollten heute gaaaaaaanz ruhig sein

@ kiko:
Guardiola hat Dich gehört...

Caveman schrieb:
bin ja absoluter Barca-Fan, aber was der Schiri da gegen Chelsea pfeifft, ist ein absoluter Skandal
3 glasklare Elfer nicht gegeben, und das nicht bei einem Wald-und Wiesenspiel, sondern CL Semifinal

So ein Käse, das waren alles niemals nicht klare Elfer. In der Summe hätte er vielleicht einen geben können aber alle Szenen waren strittig, zumal du dir schön im Sessel mit 3 Weizenbier intus die 4 Zeitlupen anschaust. Ist ein schweres Spiel für den Schiri, wer will hier schon in so nem wichtigen Spiel mit nem möglicherweise falschen Elferpfiff das Spiel entscheiden.

Caveman schrieb:
bin ja absoluter Barca-Fan, aber was der Schiri da gegen Chelsea pfeifft, ist ein absoluter Skandal
3 glasklare Elfer nicht gegeben, und das nicht bei einem Wald-und Wiesenspiel, sondern CL Semifinal

Glasklar war nur der erste an Malouda.... Drogba hat bei seiner Aktion ja kräftig mitgeholfen - dass der sich da immer auch so hinschmeißen muß......
Und das mit der 'Hand - die Hand ging nicht zum Ball........