tamla schrieb:Houston Rockets @7 nach diesem Auftritt vor 2 Tagen bei den lakers
n1c0 schrieb:tamla schrieb:Houston Rockets @7 nach diesem Auftritt vor 2 Tagen bei den lakers
lakers haben furchtbar gespielt, haufenweise freiwürfe nicht versenkt, kobe ne off-night gehabt etc...das wird defintiv nicht 2x in serie passieren.
für mich gibts hier keinerlei zweifel dass die lakers gewinnen.
tamla schrieb:n1c0 schrieb:tamla schrieb:Houston Rockets @7 nach diesem Auftritt vor 2 Tagen bei den lakers
lakers haben furchtbar gespielt, haufenweise freiwürfe nicht versenkt, kobe ne off-night gehabt etc...das wird defintiv nicht 2x in serie passieren.
32 Punkte Kobe sind ne off-night ? Klar, denk ja auch, daß die Lakers gewinnen, aber ne @7 ist schon lecker
tamla schrieb:n1c0 schrieb:tamla schrieb:Houston Rockets @7 nach diesem Auftritt vor 2 Tagen bei den lakers
32 Punkte Kobe sind ne off-night ? Klar, denk ja auch, daß die Lakers gewinnen, aber ne @7 ist schon lecker
alabamaman schrieb:Mal im bwin Chat diskutieren ob es rot war
kiko schrieb:das war's
olliveira schrieb:wenn ich richtig gezählt habe hatte Barca noch KEINE Torchance
EDIT: Vielleicht die eine am Anfang wo der Ball 2m vor der Linie weggeschlagen wurde
Caveman schrieb:bin ja absoluter Barca-Fan, aber was der Schiri da gegen Chelsea pfeifft, ist ein absoluter Skandal
3 glasklare Elfer nicht gegeben, und das nicht bei einem Wald-und Wiesenspiel, sondern CL Semifinal
Caveman schrieb:bin ja absoluter Barca-Fan, aber was der Schiri da gegen Chelsea pfeifft, ist ein absoluter Skandal
3 glasklare Elfer nicht gegeben, und das nicht bei einem Wald-und Wiesenspiel, sondern CL Semifinal
Caveman schrieb:ok. 4 min Nachspielzeit, jetzt ist alles klar, die UEFA will Barca weitersehen
leroy24 schrieb:Ich kann besser Flanken als Alves