pepi schrieb:mhmm betfair mit toure shown a card @ 3.8
spielt heute ja in der innenverteidigung
Westkreuz schrieb:Nun bitte
OVER in Molde + B2S in Sandefjord + B2S in Kristiansand @5,19
Und
SV Lurup + TSV Bucholz @2,29
fradi schrieb:barca erwartet ein gegenwind, wie lange nicht mehr!
...könnt ich mir zumindest vorstellen.
Gazza1990 schrieb:Hallo Wettfreunde,
von mir auch erstmal gute Genesung @Lachmann.
Und dann kann ich diesen ganzen Barca-Hype nicht ganz nachvollziehen
Die spielen ohne Frage großartigen Fußball, aber dass man Real mit 4 toren Unterschied bügeln kann, hat ja auch schon Liverpool bewiesen.
Im Hinspiel hat man gesehen, dass auch Barcelona es schwer hat, sich gegen eine robuste Mannschaft viele Chancen zu erspielen, bzw. Tore zu schießen.
Gleiches Szenario letztes Jahr. ManU ermauert in Nou Camp ein 0:0, trifft dann zu Hause früh zum 1:0 und schaukelt es nach Hause. Man hat auch nicht dieses riesige Feld wie im Nou Camp, wo Messi und Henry ewig viel Platz auf außen haben. Außerdem spielt Abidal heute IV
Dazu ist Hiddink für mich der beste Trainer, der in den letzten Jahren fast jedes wichtige Spiel gewann.
Natürlich ist Barca auch ein Sieg zuzutrauen, aber dennoch ist das Spiel richtig quotiert, sodass es keinerlei Value auf Barca gibt. Value hat für mich höchstens das X, was Barca ja auch min. die Verlängerung brächte.
Naja ich tippe es eh nicht, daher allen viel Glück!
Dede schrieb:die wechseln doch in der Halbzeit die Seiten - dann haben sie Rückenwind
joKer24 schrieb:elfer.... haha was ein schiri..
chelsea spiel barca an die wand
greengeeko schrieb:joKer24 schrieb:elfer.... haha was ein schiri..
[HIGHLIGHT=#c3d69b]der typ spinnt! ganz klar elfer!! der hat sie nicht mehr alle!!!![/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b] [/HIGHLIGHT]
cyrex1900 schrieb:2 elfer für chelsea nicht gegeben nach 30minuten. schwach herr schiedsrichter.
haut der dem lampard mit dem ellenbogen direkt vorm schiri ins gesicht. der spinnt doch der mann
joKer24 schrieb:elfer.... haha was ein schiri..
Playario schrieb:joKer24 schrieb:elfer.... haha was ein schiri..
mit 31% Ballbesitz...ok
darkviper3 schrieb:Playario schrieb:joKer24 schrieb:elfer.... haha was ein schiri..
mit 31% Ballbesitz...ok
Naja, Ballbesitz hin, Ballbesitz her...
Wer hatte den bislang die besseren Chancen? Ich will hier überhaupt nicht meine Tipps verteidigen (weiß auch nicht, was joKer24 getippt hat), aber Fakt ist doch, dass Barca hier - wenn es so weiter geht - nichts reißen wird...
Gruß,
darkviper3
darkviper3 schrieb:Playario schrieb:joKer24 schrieb:elfer.... haha was ein schiri..
mit 31% Ballbesitz...ok
Naja, Ballbesitz hin, Ballbesitz her...
Wer hatte den bislang die besseren Chancen? Ich will hier überhaupt nicht meine Tipps verteidigen (weiß auch nicht, was joKer24 getippt hat), aber Fakt ist doch, dass Barca hier - wenn es so weiter geht - nichts reißen wird...
Gruß,
darkviper3
kiko schrieb:das 1:0 geht in ordnung. chelsea, wenn sie denn kommen, dann weitaus gefährlicher als barça. bei barça merkt man, dass yaya in der innenverteidigung spielt und dass henry fehlt.
also da muss in der zweiten halbzeit viel mehr kommen, sonst wirds nichts.
vamos barça!
0:3 + 3:1 + 3:0 FTWestkreuz schrieb:Nun bitte
OVER in Molde + B2S in Sandefjord + B2S in Kristiansand @5,19
3:1 + 2:0 FTWestkreuz schrieb:SV Lurup + TSV Bucholz @2,29
ob man uns in den himmel hebt oder nicht ist doch egal, hauptsache wir spielen toll und das machen wir in den meisten spielen. also was besseres gibts nivht für die fans. dazu werden wir zu 99% meister, real madrid geschlagen und im pokalfinale, was willst du mehr? geld ist dieses jahr auch noch sehr viel in die kasse gespult wordenDaniel schrieb:Wobei Henry schon im Hinspiel hätte fehlen müssen, nach dem brutalen Foul gegen Butt im Viertelfinale.
Schwache Leistung bislang von Barca. Wie ich schon nach dem Spiel gegen Bayern gesagt habe. Die werden mir Jahr für Jahr zu sehr in den Himmel gehoben. Von Messi rein gar nix zu sehen.
Man darf gespannt sein auf die 2. Hälfte.
Let`s go Chelsea (aber der Titel geht an ManU).