Mittwoch, 6.5.2009

Mittwoch, 6.5.2009

• Barcelona

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
los gehts!
schwitz.gif

Gazza1990 schrieb:
Hallo Wettfreunde,

von mir auch erstmal gute Genesung @Lachmann.

Und dann kann ich diesen ganzen Barca-Hype nicht ganz nachvollziehen

Die spielen ohne Frage großartigen Fußball, aber dass man Real mit 4 toren Unterschied bügeln kann, hat ja auch schon Liverpool bewiesen.
Im Hinspiel hat man gesehen, dass auch Barcelona es schwer hat, sich gegen eine robuste Mannschaft viele Chancen zu erspielen, bzw. Tore zu schießen.
Gleiches Szenario letztes Jahr. ManU ermauert in Nou Camp ein 0:0, trifft dann zu Hause früh zum 1:0 und schaukelt es nach Hause. Man hat auch nicht dieses riesige Feld wie im Nou Camp, wo Messi und Henry ewig viel Platz auf außen haben. Außerdem spielt Abidal heute IV
Dazu ist Hiddink für mich der beste Trainer, der in den letzten Jahren fast jedes wichtige Spiel gewann.

Natürlich ist Barca auch ein Sieg zuzutrauen, aber dennoch ist das Spiel richtig quotiert, sodass es keinerlei Value auf Barca gibt. Value hat für mich höchstens das X, was Barca ja auch min. die Verlängerung brächte.
Naja ich tippe es eh nicht, daher allen viel Glück!

LOL, letztes Jahr auch so ein Traumtor von Scholes

Playario schrieb:
joKer24 schrieb:
elfer.... haha was ein schiri..

chelsea spiel barca an die wand

mit 31% Ballbesitz...ok

Naja, Ballbesitz hin, Ballbesitz her...
Wer hatte den bislang die besseren Chancen? Ich will hier überhaupt nicht meine Tipps verteidigen (weiß auch nicht, was joKer24 getippt hat), aber Fakt ist doch, dass Barca hier - wenn es so weiter geht - nichts reißen wird...

Gruß,
darkviper3

das 1:0 geht in ordnung. chelsea, wenn sie denn kommen, dann weitaus gefährlicher als barça. bei barça merkt man, dass yaya in der innenverteidigung spielt und dass henry fehlt.

also da muss in der zweiten halbzeit viel mehr kommen, sonst wirds nichts.

vamos barça!

darkviper3 schrieb:
Playario schrieb:
joKer24 schrieb:

mit 31% Ballbesitz...ok

Wer hatte den bislang die besseren Chancen? Ich will hier überhaupt nicht meine Tipps verteidigen (weiß auch nicht, was joKer24 getippt hat), aber Fakt ist doch, dass Barca hier - wenn es so weiter geht - nichts reißen wird...

Gruß,
darkviper3

Wenn Cottbus sich mit 10 Mann hinten reinstellt, ist das geschrei immer groß. Machts ein verein wie Chelsea(die natürlich die besseren spieler im vergleich zu cottbus im team haben), wird der verein an die wand gespielt...

darkviper3 schrieb:
Playario schrieb:
joKer24 schrieb:

mit 31% Ballbesitz...ok

Gruß,
darkviper3

Hab X getippt und noch das beide durch elferschiesen gewinnen... das letzte ist schon daneben... daher wayne..

Chelsea klar besser... wer nach Ballbesitz geht hat keine ahnung von Fussball
Nur die Tore Zählen...

kiko schrieb:
das 1:0 geht in ordnung. chelsea, wenn sie denn kommen, dann weitaus gefährlicher als barça. bei barça merkt man, dass yaya in der innenverteidigung spielt und dass henry fehlt.

also da muss in der zweiten halbzeit viel mehr kommen, sonst wirds nichts.

vamos barça!

Wobei Henry schon im Hinspiel hätte fehlen müssen, nach dem brutalen Foul gegen Butt im Viertelfinale.

Schwache Leistung bislang von Barca. Wie ich schon nach dem Spiel gegen Bayern gesagt habe. Die werden mir Jahr für Jahr zu sehr in den Himmel gehoben. Von Messi rein gar nix zu sehen.

Man darf gespannt sein auf die 2. Hälfte.

Let`s go Chelsea (aber der Titel geht an ManU).

@ joKer24:

Ja, das wollte ich damit ja im Prinzip sagen...
Barca zwar mit mehr Ballbesitz, aber das ist doch total irrelevant. Aber viele User erwähnen halt die Verteilung der Ballkontakte.

kiko sagt es: Man merkt, dass es in der IV Umstellungen gab und vorne Henry fehlt. Bisher keine einzige 100%-ige Torchance. Zudem mit sehr viel Dusel, dass keiner der zwei potenziellen Elfer gegeben worden sind...

Nur die Ruhe bewahren

Auch wenn Chelsea klar überlegen ist was ich so wenn ich ehrlich bin nicht erwartet
hätte. Man darf nicht vergessen, dass Barca ein Geistesblitz reicht und booommmm
es steht 1:1 und Barca ist weiter. Das AHC0 Barca lebt weiter.
Auch wenns schwer wird, aber bei einem 1:1 muss Chelsea alles oder nichts spielen,
da ist schnell mal ein Konter drin. Man darf ja träumen...

Daniel schrieb:
Wobei Henry schon im Hinspiel hätte fehlen müssen, nach dem brutalen Foul gegen Butt im Viertelfinale.

Schwache Leistung bislang von Barca. Wie ich schon nach dem Spiel gegen Bayern gesagt habe. Die werden mir Jahr für Jahr zu sehr in den Himmel gehoben. Von Messi rein gar nix zu sehen.

Man darf gespannt sein auf die 2. Hälfte.

Let`s go Chelsea (aber der Titel geht an ManU).
ob man uns in den himmel hebt oder nicht ist doch egal, hauptsache wir spielen toll und das machen wir in den meisten spielen. also was besseres gibts nivht für die fans. dazu werden wir zu 99% meister, real madrid geschlagen und im pokalfinale, was willst du mehr? geld ist dieses jahr auch noch sehr viel in die kasse gespult worden