cfcfan schrieb:sagt mal kann mir einer sagen, ob es eine Möglichkeit gibt nach der Topquote für Barca kommt weiter zu suchen? ... ohne alle Bookies abzuklappern`?
Bsoffokles schrieb:Laut Ticker hat Andreev gegen Kubot aufgegeben .. und da der Markt bei betfair noch nicht geschlossen ist, kann man einfach weiter wetten .. momentane @ auf Kubot 1.05
Storno?
Dede schrieb:cfcfan schrieb:sagt mal kann mir einer sagen, ob es eine Möglichkeit gibt nach der Topquote für Barca kommt weiter zu suchen? ... ohne alle Bookies abzuklappern`?
http://www.betbrain.com/oddsDetail/...entId/147131841/betTypeId/37/scopeId/0/site/0
Scofield schrieb:kann man bei Betfair auch Kombis spielen ?
Was will Shandong denn mit den "notwendigen 3 Punkten", wenn sie damit Tabellenzweiter bleiben und nur Gamba als Gruppensieger in die nächste Runde kommt?HeribertFaßbender schrieb:ich gehe jetzt Live mal bei Gamba auf ein Unentschieden, den beiden reicht hier ein Unentschieden, Shandong spielt am letzten Spieltag gegen Palembang und wird dort die notwendigen 3 Punkte holen
Gamba wäre ohnehin mit einem Punkt durch
Quote is bei bet365 noch auf 3.10
Bsoffokles schrieb:danke .. hab bei betfair eben noch nie erlebt, dass was storniert worden wäre
Vielleicht lassen sie den Markt einfach auf, bis auch der letzte seine wette mit einer 1.01 abgesichert hat .. wär ja gut für sie
Bsoffokles schrieb:warum immer die quoten auf Fognini steigen...
pinnacle gibt 1.81 für Sieg gegen Gaston Gaudio
ri schrieb:Was will Shandong denn mit den "notwendigen 3 Punkten", wenn sie damit Tabellenzweiter bleiben und nur Gamba als Gruppensieger in die nächste Runde kommt?HeribertFaßbender schrieb:ich gehe jetzt Live mal bei Gamba auf ein Unentschieden, den beiden reicht hier ein Unentschieden, Shandong spielt am letzten Spieltag gegen Palembang und wird dort die notwendigen 3 Punkte holen
Bsoffokles schrieb:warum auch immer die quoten auf Fognini steigen...
Danke für die Info, mein Fehler. Hatte das noch anders in der Erinnerung, vermute mal in der vorherigen CL-Saison war es so.Westkreuz schrieb:ri schrieb:Was will Shandong denn mit den "notwendigen 3 Punkten", wenn sie damit Tabellenzweiter bleiben und nur Gamba als Gruppensieger in die nächste Runde kommt?HeribertFaßbender schrieb:ich gehe jetzt Live mal bei Gamba auf ein Unentschieden, den beiden reicht hier ein Unentschieden, Shandong spielt am letzten Spieltag gegen Palembang und wird dort die notwendigen 3 Punkte holen
Schau dir mal den Gruppenmodus an.
Chillli schrieb:hmmm jemand ideen für kiwi gleich....
für @2,75 HT/FT Pakhtakor.Westkreuz schrieb:Mmmh, HT/FT-Wette auf Pakhtakor sehr lecker, Frage ist, fällt das erste Tor vor, oder nach der HZ-Pause?
n1c0 schrieb:habe vor bei bf barca oder chelsea kommen im elfmeterschiessen oder in der verlängerung weiter zu spielen.
gesamtquote wäre 8.99
hat jemand zufällig eine bessere gesehen?
n1c0 schrieb:habe vor bei bf barca oder chelsea kommen im elfmeterschiessen oder in der verlängerung weiter zu spielen.
gesamtquote wäre 8.99
Rheuma-Kai schrieb:n1c0 schrieb:habe vor bei bf barca oder chelsea kommen im elfmeterschiessen oder in der verlängerung weiter zu spielen.
gesamtquote wäre 8.99
Ist BF Betfair??
Dann spiel doch correct score 0:0, liegt aktuell glaub bei 10,5
anders wirds keine verlängerung geben,...
cfcfan schrieb:Rheuma-Kai schrieb:n1c0 schrieb:habe vor bei bf barca oder chelsea kommen im elfmeterschiessen oder in der verlängerung weiter zu spielen.
gesamtquote wäre 8.99
Ist BF Betfair??
Dann spiel doch correct score 0:0, liegt aktuell glaub bei 10,5
anders wirds keine verlängerung geben,...
zu spät![]()