Mittwoch, 6.5.2009

Mittwoch, 6.5.2009

• Barcelona

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Zu Kiefers leistungen sag ich garnichts mehr .....
das einzige was mich vielleicht dazu bewegt ist der heimvorteil ....

Inner AFC Champions league sind die letzten spieltage doch sehr heimlastig alle deswegen wurde auch gerade ein allerweltsfoul von Osaka mit rot bestraft was mein 1 x shandong wenigstens etwas sicherer macht

HeribertFaßbender schrieb:
ich gehe jetzt Live mal bei Gamba auf ein Unentschieden, den beiden reicht hier ein Unentschieden, Shandong spielt am letzten Spieltag gegen Palembang und wird dort die notwendigen 3 Punkte holen

Gamba wäre ohnehin mit einem Punkt durch

Quote is bei bet365 noch auf 3.10
Was will Shandong denn mit den "notwendigen 3 Punkten", wenn sie damit Tabellenzweiter bleiben und nur Gamba als Gruppensieger in die nächste Runde kommt?

ri schrieb:
ich gehe jetzt Live mal bei Gamba auf ein Unentschieden, den beiden reicht hier ein Unentschieden, Shandong spielt am letzten Spieltag gegen Palembang und wird dort die notwendigen 3 Punkte holen

Was will Shandong denn mit den "notwendigen 3 Punkten", wenn sie damit Tabellenzweiter bleiben und nur Gamba als Gruppensieger in die nächste Runde kommt?

Schau dir mal den Gruppenmodus an.

Westkreuz schrieb:
ri schrieb:

Schau dir mal den Gruppenmodus an.
Danke für die Info, mein Fehler. Hatte das noch anders in der Erinnerung, vermute mal in der vorherigen CL-Saison war es so.

Rheuma-Kai schrieb:
n1c0 schrieb:
habe vor bei bf barca oder chelsea kommen im elfmeterschiessen oder in der verlängerung weiter zu spielen.
gesamtquote wäre 8.99
hat jemand zufällig eine bessere gesehen?

Ist BF Betfair??
Dann spiel doch correct score 0:0, liegt aktuell glaub bei 10,5
anders wirds keine verlängerung geben,...

zu spät ;)

cfcfan schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
n1c0 schrieb:
habe vor bei bf barca oder chelsea kommen im elfmeterschiessen oder in der verlängerung weiter zu spielen.
gesamtquote wäre 8.99
hat jemand zufällig eine bessere gesehen?

Ist BF Betfair??
Dann spiel doch correct score 0:0, liegt aktuell glaub bei 10,5
anders wirds keine verlängerung geben,...

zu spät ;)

So ein Mist

ich bin mir aber sicher, ich hab gerade von n1c0 ein Post gesehen, da stand drin, dass ja 0:0 nicht die einzige Konstellation wäre für ein Elferschießen.. aber vielleicht hab ich auch Hallus... aber es gibt doch immer nur eine Konstellation für Elferschießen....
n1c0, sag mal bitte, hattest du das post gerade?? sonst muss ich mal checken, was die mir hier in den kaffee tun...