Mittwoch, 6.5.2009

Mittwoch, 6.5.2009

• Barcelona

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Westkreuz schrieb:
Moin @ Lachmann (gute Genesung), moin Leute!

Was geht ab beim High Noon Match zwischen Newcastle Utd Jets und Beijing Guoan
Habe heut am frühen Morgen eine @2,00 auf HW bekommen, mittlerweile auf @1,75 gecrasht ...

Und gleich bitte
Newcastle Utd Jets + Pakhtakor Tashkent @3,00

und jetzt schon auf 1.66 runter

gerade wollte man drauf setzen da geht die Quote runter

aber das is ja n gutes Zeichen eigentlich

Auf gehts Newcastle macht es besser als eure Namensbrüder von der Insel

Für mich heut abend: Wird Barcelona ein Kopfballtor während der regulären Spielzeit erzielen? Nein. Schöne 1.32 :)

Bei der kompakten und stabilen Abwehr glaube ich nicht das viele Chancen zum Kopfball kommen. Vor allem ist es auch nicht das Spiel von Barca. Lieber flach reinpassen, einer hält den Fuß schon rein.

HeribertFaßbender schrieb:
Westkreuz schrieb:

Habe heut am frühen Morgen eine @2,00 auf HW bekommen, mittlerweile auf @1,75 gecrasht ...

Und gleich bitte

Expekt noch 1.95

Grishnakk schrieb:
Und x heißt dann cashback, oder?

meine güte...du bist aber noch mächtig neu...X bedeutet in dem Falle auch nicht Remis sondern genau 2 Tore!

les dir mal ein paar Anfängerthreads durch und wenn du bock hast schreib mich im ICQ (nr. siehst im Profil, aber mir wumpe also: 482-746-233.

Aber bin erstmaln Weilchen in der Muggibude...also dann bis später!

cfcfan schrieb:
meine güte...du bist aber noch mächtig neu...X bedeutet in dem Falle auch nicht Remis sondern genau 2 Tore!

les dir mal ein paar Anfängerthreads durch und wenn du bock hast schreib mich im ICQ (nr. siehst im Profil, aber mir wumpe also: 482-746-233.

Aber bin erstmaln Weilchen in der Muggibude...also dann bis später!

cfcfan schrieb:
Nun zur eigentlichen Frage des Threads:

Ichhabe gehört, dass man Kombiwetten spielen kann, bei denen man gewinntobwohl nicht alle Tipps richtig waren. Ist dies nur in Wettbüros oderauch bei Internetwettanbietern möglich und wie genau funktionierendiese Wetten?

Danke fürs lesen und schönen abend,
Chris

Niggl schrieb:
HeribertFaßbender schrieb:
Westkreuz schrieb:

Und gleich bitte

Expekt noch 1.95

10 bet @2,3
Und wenn ich das hier lese,sollte ich die wohl nehmen !

Hallo Wettfreunde,

von mir auch erstmal gute Genesung @Lachmann.

Und dann kann ich diesen ganzen Barca-Hype nicht ganz nachvollziehen

Die spielen ohne Frage großartigen Fußball, aber dass man Real mit 4 toren Unterschied bügeln kann, hat ja auch schon Liverpool bewiesen.
Im Hinspiel hat man gesehen, dass auch Barcelona es schwer hat, sich gegen eine robuste Mannschaft viele Chancen zu erspielen, bzw. Tore zu schießen.
Gleiches Szenario letztes Jahr. ManU ermauert in Nou Camp ein 0:0, trifft dann zu Hause früh zum 1:0 und schaukelt es nach Hause. Man hat auch nicht dieses riesige Feld wie im Nou Camp, wo Messi und Henry ewig viel Platz auf außen haben. Außerdem spielt Abidal heute IV
Dazu ist Hiddink für mich der beste Trainer, der in den letzten Jahren fast jedes wichtige Spiel gewann.

Natürlich ist Barca auch ein Sieg zuzutrauen, aber dennoch ist das Spiel richtig quotiert, sodass es keinerlei Value auf Barca gibt. Value hat für mich höchstens das X, was Barca ja auch min. die Verlängerung brächte.
Naja ich tippe es eh nicht, daher allen viel Glück!