Lachmann schrieb:Danke Todestipper
Bin zwar noch ca. 2 Wochen im Krankenhaus, habe aber gottseidank Einzelzimmer, Laptop und TV
Westkreuz schrieb:Was geht ab beim High Noon Match zwischen Newcastle Utd Jets und Beijing Guoan
Habe heut am frühen Morgen eine @2,00 auf HW bekommen, mittlerweile auf @1,75 gecrasht ...
Lachmann schrieb:Guten Morgen,
Für mich heute größer IK Start Norwegen
Barca-Chelsea lass ich aus und werd`s mir gemütlich im TV anschauen...
Westkreuz schrieb:Moin @ Lachmann (gute Genesung), moin Leute!
Was geht ab beim High Noon Match zwischen Newcastle Utd Jets und Beijing Guoan
Habe heut am frühen Morgen eine @2,00 auf HW bekommen, mittlerweile auf @1,75 gecrasht ...
Und gleich bitte
Newcastle Utd Jets + Pakhtakor Tashkent @3,00
HeribertFaßbender schrieb:Man was sind die Spanischen Bubis blöde die stehen schon mindestens das 10 mal frei vorm Tor und vergeigen das
so was hab ich noch nie gesehen
Grishnakk schrieb:Werde heute auch aufs over gehen bei chelsea....frage mich nur wo der unterschied zwischen O: 2 und O: 2-2.5 ist? Sind nicht in beiden fällen mindestens drei tore nötig?
Expekt noch 1.95HeribertFaßbender schrieb:Westkreuz schrieb:Moin @ Lachmann (gute Genesung), moin Leute!
Und gleich bitte
und jetzt schon auf 1.66 runter
gerade wollte man drauf setzen da geht die Quote runter
aber das is ja n gutes Zeichen eigentlich
Auf gehts Newcastle macht es besser als eure Namensbrüder von der Insel
Grishnakk schrieb:Und x heißt dann cashback, oder?
gewinnt den ersten 6:3 mit 2 Breaks ... lay 1,32 ist jetzt angebrachtBsoffokles schrieb:Für mich dann mal Leonardo Mayer @ 2,30
cfcfan schrieb:meine güte...du bist aber noch mächtig neu...X bedeutet in dem Falle auch nicht Remis sondern genau 2 Tore!
les dir mal ein paar Anfängerthreads durch und wenn du bock hast schreib mich im ICQ (nr. siehst im Profil, aber mir wumpe also: 482-746-233.
Aber bin erstmaln Weilchen in der Muggibude...also dann bis später!
cfcfan schrieb:Nun zur eigentlichen Frage des Threads:
Ichhabe gehört, dass man Kombiwetten spielen kann, bei denen man gewinntobwohl nicht alle Tipps richtig waren. Ist dies nur in Wettbüros oderauch bei Internetwettanbietern möglich und wie genau funktionierendiese Wetten?
Danke fürs lesen und schönen abend,
Chris
Niggl schrieb:Expekt noch 1.95HeribertFaßbender schrieb:Westkreuz schrieb:Moin @ Lachmann (gute Genesung), moin Leute!
Und gleich bitte
und jetzt schon auf 1.66 runter
gerade wollte man drauf setzen da geht die Quote runter
aber das is ja n gutes Zeichen eigentlich
Auf gehts Newcastle macht es besser als eure Namensbrüder von der Insel
Bsoffokles schrieb:Jarmila Groth führt gegen Benesova mit Satz und 2:0 .. die 1,35 erachte ich als value
leroy24 schrieb:Newcastle 0 - 1
Jets mit Niveau eines Oberligisten, Schußversuch eben wie ein Freekick beim A. Football.leroy24 schrieb:Newcastle 0 - 1
Westkreuz schrieb:Jets mit Niveau eines Oberligisten, Schußversuch eben wie ein Freekick beim A. Football.leroy24 schrieb:Newcastle 0 - 1
bluefighter schrieb:Vaslui