Mittwoch, 5.9.2007 Daniel hat Geburtstag!

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

das Forum hier ist einfach spitze. [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Habe davon schon profitiert und möchte mich dafür bedanken [[bussi]]

In nächster Zeit werde ich mit ein paar Analysen versuchen etwas davon zürückzugeben.

An alle: Echt spitzen Arbeit mit großem Unterhaltungswert manchmal [[rofl]]

sylvester13

P.S. Daniel - alle Gute zum Geburtstag!

Das Geld ist weg,da ja der Spielstand 2:0 war als es abgebrochen wurde.

Hab auch das Under 1,5 gehabt,wurde schon als falsch ausgewertet.

Mich interessiert vielmehr der Sieg, eigentlich müsste er ja zählen.
Zum einen weil sie 2:0 führten und zum anderen da ja Wooland das Feld verlassen hat,damit dürfte es doch mit 3:0 für Rovers gewertet werden oder?

Ledi schrieb:
Das Geld ist weg,da ja der Spielstand 2:0 war als es abgebrochen wurde.

Hab auch das Under 1,5 gehabt,wurde schon als falsch ausgewertet.

Mich interessiert vielmehr der Sieg, eigentlich müsste er ja zählen.
Zum einen weil sie 2:0 führten und zum anderen da ja Wooland das Feld verlassen hat,damit dürfte es doch mit 3:0 für Rovers gewertet werden oder?

Die Wertung auf dem Grünen Tisch, hat nix mit dem zu tun, was du gewettet hast.Sollte es nicht mehr fortgeführt worden sein, wonach es ja ausschaut, (wobei futbol24 etc. es als FT drin stehen haben, was aber nicht sein kann, weil zum Zeitpunkt als sie es FT einzeigten,wäre theroretisch erst die 85min nach der Unterbrechung im Bestfall gewesen) wird das Spiel mit den AGB´s von Bwin als 1,0 gewertet.

Joa,find das aber Unfair.
Dann sollten sie alle Wetten bei dem Spiel stornieren.
Könnte es verstehen wenn die Rovers abgehauen wären oder Stromausfall wäre ect aber in diesen Fall nicht.
Die hätten zu 95% Sicher gewonnen,nach der Roten und 2:0 Führung.

Bwin hats bisher noch nicht gewertet.

olliveira schrieb:
rios schrieb:
Frage ist jetzt bei 1-2ht was machen wir mit Litauen?

1,2 Sieg war vor Beginn und normal sind sie auch viel besser...

2,2 ok [[nixweiss]]

das einzige Problem ist wohl das es Weiber sind.

In den paar Minuten, die ich grad bei Bwin verfolgt habe, war Lit klar besser...Allein 3 Strafecken in den paar Minuten...Aber keine Ahnung wegen Motivation etc....

rios schrieb:
olliveira schrieb:
rios schrieb:

2,2 ok [[nixweiss]]

[[hammer]] [[hammer]] jo vergessen

die sind immer ein Problem :mrgreen: [[ironie]]

ich versteh die ironie an der ganzen sache nicht :mrgreen:

assaval schrieb:
rios schrieb:
olliveira schrieb:
rios schrieb:

2,2 ok [[nixweiss]]

[[hammer]] [[hammer]] jo vergessen

die sind immer ein Problem :mrgreen: [[ironie]]

ich versteh die ironie an der ganzen sache nicht :mrgreen:

Vielleicht guckt ja die Freundin über die Schulter. [[grin]]

So, zur Vervollständigung des S-League Spiels Woodlands-Tampines:

Match No.137 of the NTUC Income-Yeo's S.League, played between Woodlands Wellington and Tampines Rovers on 5 September 2007, was declared abandoned at 9.20pm after 60 minutes of play.

The abandonment came following a mass walkout by the Woodlands players and staff.

Woodlands were trailing 0-2 at the time of the incident, having seen midfielder Hasrin Jailani sent off in the 53rd minute for a foul on Tampines Rovers midfielder Mustafic Fahrudin, which was adjudged to be a red card offence by the referee.

Tampines defender Shariff Abdul Samat subsequently scored the first goal in the 56th minute, and striker Noh Alam Shah made it 2-0 in the 59th minute.

Once the second goal was scored, all the Woodlands players walked off the field before play could be resumed, causing the match to be suspended after 60 minutes of play.

At press time, S.League Competitions Division has indicated that it will determine the final result of this match at a later time, including whether there may be a replay.

Quelle: sleague.com

Ledi schrieb:
Dann wirds wohl Storniert... Super... [[wc]]

so ganz richtig ist das aber nicht...
hatte ein eishockey spiel, dass beim stande von 4:0 oder so abgebrochen wurde, weil die mannschaft abgehaun ist nach der zweiten pause.
soweit ich mich erinnern kann, galt das spiel trotzdem als gewonnen und wurde auch so ausgewertet...

Aber mal so an dieses FORUM
Ihr braucht euch ueber solche Willkuerlichkeiten gar nciht zu wundern !
Ich habe extra einen Thread zu diesem Thema gemacht um sich besser schuetzen zu koennen. ABER QUASI KEINE RESONANZ! scheinbar interessierts die leute nur, wenn es zu ihren ungunsten ist !

echt klasse [[yo]] jungs, besonders von den älteren semestern.

EDIT: ich will damit aber natuerlich nciht sagen, dass bwin dass zu recht macht. wäre (! weil ist ja noch nicht) eine schweinerei.

Edit2: Beschwerde PNs gerne an mich. Meine ansage bezog sich uebrigens nicht auf alle Mitglieder, aber auf einen großen teil.

olliveira schrieb:
Also bin ja nicht der große Tennisfreak, aber Chakvetadze 1,4 Peer 2,7 [[nixweiss]]

Ich meine Peer hat Vaidisova geschlagen und auch Radwanska die Sharapova geschlagen hat. Chak zwar nicht schlecht, aber das kleine Püppchen wackelt doch auch gerne mal. Also für mich ist das 50-50 hier.

Hab 2-0 Chak [[yo]]

Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
Also bin ja nicht der große Tennisfreak, aber Chakvetadze 1,4 Peer 2,7 [[nixweiss]]

Ich meine Peer hat Vaidisova geschlagen und auch Radwanska die Sharapova geschlagen hat. Chak zwar nicht schlecht, aber das kleine Püppchen wackelt doch auch gerne mal. Also für mich ist das 50-50 hier.

Hab 2-0 Chak [[yo]]

hmmm ich probier ma Peer. Aber klein weil ich Tennis eigentlich nicht mag :mrgreen:

denke gibt hier auch Absicherungspotential

olliveira schrieb:

Peer wird gnadenlos unterschätzt von den Bookies. Ich schaue mir nicht gerne Damentennis an, außer die Topspielerinnen wie heute Nacht Henin - Williams, aber Peer hat sich in mein Herz gespielt. Sie spielt richtig tolles Offensivtennis und was von der Chakvedingsbums gegen die 16-jährige Österreicherin gesehen habe, die zudem noch verletzt war, also da hat Peer beste Chancen. [[yo]]

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:

Peer wird gnadenlos unterschätzt von den Bookies. Ich schaue mir nicht gerne Damentennis an, außer die Topspielerinnen wie heute Nacht Henin - Williams, aber Peer hat sich in mein Herz gespielt. Sie spielt richtig tolles Offensivtennis und was von der Chakvedingsbums gegen die 16-jährige Österreicherin gesehen habe, die zudem noch verletzt war, also da hat Peer beste Chancen. [[yo]]

denke auch das das ne enge Sache wird, 1,4 zu 2,7 [[nixweiss]] too much

schaumer mal sacht der Franz

EDIT: jetzt 3,6 auf Peer bei 1-0 30-30 [[nixweiss]] nachlegen