lulatsch7777 schrieb:quote szavay auf 3,02 hoch bei bwin????????? !!!!!!!!!!!!!!!!
Missi schrieb:Ghana häts verdient
Missi schrieb:Am Ende macht Bojan wieder den Unterschied, ich sehs schon kommen
Das steht ausser FrageDensa85 schrieb:Bojan [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
wir können froh sein bei Barca das wir neben Henry,Messi,Etoo,Ronnie noch einen Bojan haben!Der Junge wird ne absolute Bombe [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:Bojan gelb rot [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
hoffentlich spielt Deutschland das Finale!
Dann werden wir U 17 Weltmeister!
Mit Bojan wäre Spanien wohl der Sieger
naja...gib dem bojan den Ball, zack, drin...olliveira schrieb:Densa85 schrieb:Bojan gelb rot [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
das wäre auch mit Bojan eng, das war nämlich heute garnix.
olliveira schrieb:Densa85 schrieb:Bojan gelb rot [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
das wäre auch mit Bojan eng, das war nämlich heute garnix.
[[lol]]Missi schrieb:Die sind zwar alle schwarz, aber Ghana hat weisse Trikots, und NIG grüne [[aetsch]]
Missi schrieb:Die sind zwar alle schwarz, aber Ghana hat weisse Trikots, und NIG grüne [[aetsch]]
Missi schrieb:Die sind zwar alle schwarz, aber Ghana hat weisse Trikots, und NIG grüne [[aetsch]]
Stell mal vor, Ghana gegen NIG spielt nackt!Densa85 schrieb:Missi schrieb:Die sind zwar alle schwarz, aber Ghana hat weisse Trikots, und NIG grüne [[aetsch]]
sorry Nigeria ist unser Gegner morgen richtig ?ich meinte doch Ghana :mrgreen:
Der Flachwitzkontest ist hiermit eröffntet :mrgreen:olliveira schrieb:Missi schrieb:Die sind zwar alle schwarz, aber Ghana hat weisse Trikots, und NIG grüne [[aetsch]]
genau, heute hatten wir es schwarz auf weiß
Missi schrieb:Stell mal vor, Ghana gegen NIG spielt nackt!Densa85 schrieb:Missi schrieb:Die sind zwar alle schwarz, aber Ghana hat weisse Trikots, und NIG grüne [[aetsch]]
sorry Nigeria ist unser Gegner morgen richtig ?ich meinte doch Ghana :mrgreen:
Ich glaube, das wäre ein witziges Spiel.
osfp87 schrieb:Woodlands Players walked out! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]