Mittwoch, 5.9.2007 Daniel hat Geburtstag!

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
PercyOlivares schrieb:
rapupi schrieb:
Haas ist echt der hohlste Spieler auf der Tour [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

und du bist der Hohlste in diesem Forum!!!

[[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]]

Was willst du Kasperl von mir??????
Haas schimpft das ganze Spiel,schmmeisst den Schläger,führt sich auf wie ein Idiot! Hohle Birne eben! Scheinbar gehts Dir genauso [[stupid]]

Hallo,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen hatte gerade bei unseren Lieblings Bookie eine Livewette abgegeben beim Tennis Doppel P. Hanley / K. Ullyett - L. Dlouhy/P. Vizner und zwar Wie viele Satzbälle benötigt der Gewinner des 1. Satzes, um den Satz zu gewinnen? Mein Tipp war Zwei oder drei Satzbälle und es wurde auch tatsächlich der zweite Satzball verwertet (Hatte es auch Live verfolgt über den Stream) jedoch wurde mir die Wette als falsch ausgewertet Ergebniss Einen Satzball !

Würde jetzt so eine Art Point Tracker such oder sonstige Seiten womit ich es auch belegen kann weil sonst versuchens mich wieder mit idiotischen ausreden abzuwimmeln was leider schon des öfteren vorgekommen ist !

Auf der US Open Seite gibt es diesen Point Tracker leider nur für Single Matches !

Danke für eure Hilfe [[bussi]]

Flutlicht ausgefallen bei Sao Paulo [[grin]]

2:1 Santos [[winkewinke]]

Sieht krass aus bei Sao Paulo,alles dunkel... bis auf trainer bank die ist noch beleuchtet.
Dafür sorgen Fans für licht [[yo]]

Spielt Sao Paulo doch echt 0:0, solch Flaschen... Sollen sich letzen paar Minuten mal bissl anstrengen. [[sleep]] [[bang]] [[wc]] [[hammer]]