slowenien mit 5 hinten...keine ahnung wer zuerst 20 hatte kommt drauf an erste hälfte oder 2te denk aber die franzosen weil die eben sogar 11 vorn waren
LordoftheBong schrieb:1st 20 Points France
MrKons schrieb:Sorry [[rofl]]
da war ich aber mal total aufm falschen dampfer. der ticker auf der FIBA HP ist aber auch verwirrend :mrgreen:
bwin mit größtem angebot...sonst eher mau - expekt mit paar angeboten sonst auch noch nicht viel mitbekommencfcfan schrieb:jemand für mich nen guten Basketballwettanbieter (wo ich auch auf ne anzahl Punkte für bestimmte Spieler tippen kann) und möglichst momentan nochn Bonus bekomme?
cfcfan schrieb:okay, die haben aber keinen bonus, oder?
Et. Norton schrieb:kennt ihr den [??] :
www.fangeist.de/regionalliga/category/regionalliga-nord
Live-Radio zur Regionalliga.
... find ich gut [[yo]]
cfcfan schrieb:okay, die haben aber keinen bonus, oder?
Scheint sowas wie die Südtribüne beim BVB zu sein :mrgreen:Pele schrieb:Der WSV spielt zunächst in Richtung Anzeigetafel.
Na wenn das nix wird! :mrgreen:
nico1976 schrieb:Wolfsburg Ama. wie Samstag Over schon in der 1. HZ durch [[winkewinke]] [[sabber]]
MrKons schrieb:cfcfan schrieb:weiß jemand wies bei frankreich: slowenien steht? und wie der Spielverlauf war, bzw. wer zuerst 20P hatte)danke
Nehme an du meinst Finnland-Slowenien
Da stehts 56-72 und
Missi schrieb:Scheint sowas wie die Südtribüne beim BVB zu sein :mrgreen:Pele schrieb:Der WSV spielt zunächst in Richtung Anzeigetafel.
Na wenn das nix wird! :mrgreen:
Et. Norton schrieb:kennt ihr den [??] :
www.fangeist.de/regionalliga/category/regionalliga-nord
Live-Radio zur Regionalliga.
... find ich gut [[yo]]
Glycerin schrieb:SCheisse, Wuppertal wär heut der over-tip gewesen...Wolfsburg mit mieser Abwehr, Wuppertal torhungrig... [[hammer]]
gleichmajo2006 schrieb:Spielt eigentlich der Thomas Haas diese Nacht?
[[yo]]assaval schrieb:gleichmajo2006 schrieb:Spielt eigentlich der Thomas Haas diese Nacht?
Pele schrieb:Wechsel bei Wolfsburg: Valdet Rama (kein Witz) kommt für den gelb-rot-gefährdeten Venekamp.
[[lol]] [[lol]]
Lachmann schrieb:Pele schrieb:Wechsel bei Wolfsburg: Valdet Rama (kein Witz) kommt für den gelb-rot-gefährdeten Venekamp.
[[lol]] [[lol]]
Was soll da so lustig sein [[nixweiss]] [??]
Lachmann schrieb:Pele schrieb:Wechsel bei Wolfsburg: Valdet Rama (kein Witz) kommt für den gelb-rot-gefährdeten Venekamp.
[[lol]] [[lol]]
Was soll da so lustig sein [[nixweiss]] [??]