[[nuts]]Rheuma-Kai schrieb:Da muss man sich überlegen, ob man den Nowitzki nicht rausnimmt und schont, ne Chance haben die sowieso nicht mehr, das zu gewinnen!
[[nuts]]Rheuma-Kai schrieb:Da muss man sich überlegen, ob man den Nowitzki nicht rausnimmt und schont, ne Chance haben die sowieso nicht mehr, das zu gewinnen!
Missi schrieb:haste gewonnen, das spiel wird dann mit 1.0 gewertetBig$$$ schrieb:BierBaron schrieb:Big$$$ schrieb:Hat jemand ein Ergebnis zu Sahel, Tunesien [??]
Vielen Dank für schonmal [[yo]]
Mal abwarten ob die heute überhaupt gespielt haben:
http://soccerway.com/match/league/etoile-du-sahel/ca-bizertin/513558/
12.09.
Danke @ Bierbaron [[yo]] Daraus ergibt sich für mich die nächste Frage: Habe das Spiel in einer Kombi mit den siegreichen Polen Picks von Kuba. Wie wird das jetzt berechnet [??]
Bin für jede Info dankbar [[yo]]
DochLedi schrieb:@ Missi,das seh ich nicht so.
Bwin wertet nur mit 1,0 wenn es Verschoben wurde o. Abgebrochen wurde.
Da es aber offiziel garnicht heute Stattfinden sollte wird es doch auch nicht storniert, oder?
majo2006 schrieb:[[nuts]]Rheuma-Kai schrieb:Da muss man sich überlegen, ob man den Nowitzki nicht rausnimmt und schont, ne Chance haben die sowieso nicht mehr, das zu gewinnen!
Ist auch falsch, das letzte Viertel war richtig gut.Juninho schrieb:Haben auch keine Chance hier, aber HC wird knapp :mrgreen:
MrKons schrieb:Mein Abendprogramm bisher
Deutschland +17 live Quote 1.9 [[yo]]
Braunschweig Over 2,5 Tore Quote 1.95
Venus Williams Quote 1.5
Federer 3-1 Quote 4
Federer 3-2 Quote 11
olliveira schrieb:Schade, aber wieder Entertainment pur [[yo]]
assaval schrieb:olliveira schrieb:Schade, aber wieder Entertainment pur [[yo]]
das stimmt, in der phase wo nowitzki raus war sind die deutschen sehr gut gewesen...und wenn die gegen andere teams spielen wird er auch nicht mehr so gut verteidigt...hoff ich dann trifft er auch wieder besser
ja aber wie gesagt wo er eben raus war habens gut gemacht, das sollte denen auftrieb geben :mrgreen:MrKons schrieb:Aber man sieht schon teilweise die Unentschlossenheit und Abhängigkeit von Nowitzki der anderen Spieler. Mehr als in anderen Teams finde ich. Trotzdem gute Aufholjagd.
Ich brauche Tore in Essen bitte [[help]]
MrKons schrieb:Femerling total unbeholfen und Hamann kriegt kein Bein vors andere.
Aber was Okulaja da am Ende gemacht hat war auch übel.
jan hendrik jagla :mrgreen:MrKons schrieb:Find aber auch dieses Milchgesicht nicht gut. Weiß etz net wie er heißt der Blonde.
Maranaldo schrieb:MrKons schrieb:Femerling total unbeholfen und Hamann kriegt kein Bein vors andere.
Aber was Okulaja da am Ende gemacht hat war auch übel.
Okulaja will eben in den entscheidenen Momenten zusammen mit Nowitzki Verantwortung übernehmen. Natürlich war es in dieser Situation die falsche Entscheidung, denke schon dass er den Greene an der 3er Linie gesehen hat. Nur ist halt die Frage ob die Variante Greene erfolgreicher gewesen wäre...
Trotzdem tolle Moral der deutschen Mannschaft, NUR die anderen müssen halt trotzdem wesentlich mehr zeigen als heute, sonst wird man in der Zwischenrunde gewaltige Probleme bekommen.
cfcfan schrieb:weiß jemand wies bei frankreich: slowenien steht? und wie der Spielverlauf war, bzw. wer zuerst 20P hatte)danke