eigentlich müssten doch jetzt bei flamengo und bei emelec noch tore fallen. hast du was gespielt?
zack und peng.
eigentlich müssten doch jetzt bei flamengo und bei emelec noch tore fallen. hast du was gespielt?
Nur der Vollständigkeit halber.Gibt es für 80$
s-klasse hats doch gepostet [[nixweiss]] war safeeeesao paulo natürlich gedreht [[sleep]]
nicht dran geglaubt [[bang]]
mit 2 EH dabei, halte ich auch für mehr als machbar
Bei Atletico könnte es mal klingeln [[sleep]]
Nur der Vollständigkeit halber.
Das ist dann 100% legal und ich kann mich auch aus Deutschland anmelden und muss an keiner Stelle etwas anderes behaupten als die Wahrheit ? :mrgreen:
s-klasse hats doch gepostet [[nixweiss]] war safeeee
glaube 77€ ist so mit der günstigste, den man kaufen kann dann.
Nur der Vollständigkeit halber.
Das ist dann 100% legal und ich kann mich auch aus Deutschland anmelden und muss an keiner Stelle etwas anderes behaupten als die Wahrheit ? :mrgreen:
santos grad elfer vor der halbzeit geschenkt bekommen. meint ihr da ist was gefixed?[[nixweiss]]
und ich hab noch 2EH nachgestellt nach der ersten Minute. Mächtig Pace in dem Spiel
ich hatte da grad kurz reingeschaut als noch die wiederholung gezeigt wurde und hab da nichts gesehen. dachte auch der kommentator hat sowas gesagt wie "von der persektive auch keinen unterschied/ bzw. nichts zu sehen". Wieso? War es anderst bzw. berechtigt? Dann natürlich sorry.
War schon berechtigt denk ich. Der Stürmer hätte den Abpraller vom Tormann
ja einfach rein geschoben, wenn der Verteidiger ihn da nicht foult.
Der hat ihn mit dem Arm weg gedrückt und unten am Fuss auch getroffen.
Kann er sogar froh sein, dass er nicht rot bekommt, weil klares Tor verhindert imo.
Bist du Raptors-Anhänger ?Boston trifft heute alles von draußen [[nixweiss]]
gut fürs OVer, schlecht für meine Raptors![]()
2 elfer in 5 min für emelec?! sicher das da alles mit rechten dingen zugeht?^^
Warum und v.a. wie wird man denn Raptors-Fan ?
Raptors kassieren 50 Punkte in 18 Minuten. Celtics treffen alles und die D ohne Amir und Jonas einfach nich gut genug. Hätte es besser wissen müssen. Fanbrille [[nixweiss]]