Mittwoch, 5.11.2014

Mittwoch, 5.11.2014

• Umfrageteilnehmer
    122
könns mir vorstellen, sportlich hätte Santos keine Chance, sind das schwächere Team nominell, Robinhos Karriere ist in Wirklichkeit vorbei, er spielt nur noch weil ers noch nicht eingesehen hat, wenn man seine leistungen seiner 1.Rückkehr zu Santos, als er immerhin noch gut genug für brasilien war mit jetzt 2014 vergleicht.

Die Sache ist halt, dass in brasilien und argentinien die titel aufgeteilt werden meistens wenns nach dem Verband geht. Von daher kein Wunder, wenn Santos noch das 3-1 geschenkt bekommt, um ein Finale zu haben, dass sich unterscheidet von dem Finale um die Meisterschaft. Aber wissen kann ichs natürlich nicht. nur hoffen, um nicht durch Emelec Sao Paulo wieder mit Verlust rauszugehen. Aber 3-2 Santos und Finale Cruzeiro würde mir ja auch reichen.

ich hatte da grad kurz reingeschaut als noch die wiederholung gezeigt wurde und hab da nichts gesehen. dachte auch der kommentator hat sowas gesagt wie "von der persektive auch keinen unterschied/ bzw. nichts zu sehen". Wieso? War es anderst bzw. berechtigt? Dann natürlich sorry.

War schon berechtigt denk ich. Der Stürmer hätte den Abpraller vom Tormann
ja einfach rein geschoben, wenn der Verteidiger ihn da nicht foult.
Der hat ihn mit dem Arm weg gedrückt und unten am Fuss auch getroffen.
Kann er sogar froh sein, dass er nicht rot bekommt, weil klares Tor verhindert imo.

War schon berechtigt denk ich. Der Stürmer hätte den Abpraller vom Tormann
ja einfach rein geschoben, wenn der Verteidiger ihn da nicht foult.
Der hat ihn mit dem Arm weg gedrückt und unten am Fuss auch getroffen.
Kann er sogar froh sein, dass er nicht rot bekommt, weil klares Tor verhindert imo.

ok dann sorry für die falsche Info. Hatte wie gesagt nur die letzten sekunden und eine perspektive gesehen und da sah es aus als ob der ganz von selbst fällt. Würde aber darauf auch keine garantie geben. :-)

Hensch interpretierst du da nicht ein wenig zuviel rein...da brasilien doch sowieso sehr heimlastig ist wie südamerika insgesamt wäre ein santos sieg doch eher als normal zu werten auch gegen ein nominell stärkeres team wie cruzeiro...das an sich schwächer besetzte teams stärkere daheim schlagen ist doch nun gerade in brasilien nicht die ausnahme

Zuletzt bearbeitet:
Warum und v.a. wie wird man denn Raptors-Fan ?

War letztes Jahr für 1,5 Monate (nach dem Gay Trade) in Toronto bei der Familie von nem Freund. War ne top Zeit, auch viele coole LEute kennengelernt und auch genug Heimspiele der Raps gesehen. Amir Johnson mir sogar mein Cap unterschrieben und nen doofen Witz gerissen den ich nicht verstanden hab. Muss aber witzig gewesen sein, die Amis haben sich alle totgelacht :mrgreen:

absolut krank
Newells-Galo 2-0
Olimpia-Galo 2-0
Corinthians-Galo 2-0
Flamengo-Galo 2-0

Und dieses Jahr lassen sie sich sogar was neues einfallen, indem sie erstmal Corinthians und Fla scoren lassen und nicht aufs Elfmeterschießen vertrauen.

Wenn jemand den südamerikanischen Fussball ernstnehmen würde, wäre das eine Riesenstory.

Aber das macht ja keiner, weil sie schwächer sind als Raja Casablanca leider-