Mittwoch, 5.11.2014

Mittwoch, 5.11.2014

• Umfrageteilnehmer
    122
@Nitram

Minero - Flamengo over 2,5 @2 ist doch eigentlich auch keine schlechte Wahl, oder wie schätzt du das ein? Atletico muss ein 0:2 drehen, viel taktieren ist da nicht.

Gegen Corinthians haben sie ja zuletzt ein 0-2 im Rückspiel in ein 4-1 gedreht.
Glaube auch schon, dass sie heute gewinnen, aber ob 3+ Tore fallen, kA.
Ich glaub ich nehm MG -1,0

Schade, nur Klimpergeld gesetzt....[[nixweiss]]
Aber danke Maribor und CSKA, oder besser Chelsea und City - alles Deppen [[rofl]]

gKrSVtQDJ+EAAAAASUVORK5CYII=

Anhänge

• double cl.PNG
    double cl.PNG
    15 KB · Aufrufe: 0
Gegen Corinthians haben sie ja zuletzt ein 0-2 im Rückspiel in ein 4-1 gedreht.
Glaube auch schon, dass sie heute gewinnen, aber ob 3+ Tore fallen, kA.
Ich glaub ich nehm MG -1,0

Ok thanks

ich pack das over ein! Find ich bei der Konstellation doch ganz lecker! Wenn Flamengo eins macht müssen sie eh alles riskieren. Mal schauen [[grin]]

Wie bitte ?
Ich lese mir ja gern deine NBA-Posts durch und verfolge das gerne, aber bei dieser Aussage stockt mir der Atem.

naja dann lass es mich so ausdrücken: Bradleys und Rondos Backcourt Def gefällt mir dieses Jahr absolut 0. Beide geben viel zu viele Würfe und das darfst du dir gegen Lowry, DeRozan und Ross einfach nicht erlauben. Außerdem Rondo diese Saison bislang mit zu vielen Fouls, zu vielen Turnovers und zu wenig Steals. Für seine Verhältnisse. Er ist halt n reiner Ballverteiler und kein Scorer, da muss er einfach in der D besser arbeiten um dem Team zu helfen. Und das war bislang nicht der Fall. Ich bin auch absolut kein Fan von Rondo und halte ihn für weitaus schlechter als vlt viele andere, vlt liegts auch daran.

Brauchst du Mund zu Mund Beatmung?
Gern.

Also Rondo ist sicher noch ein wenig rusty, hat ja auch ewig gefehlt. Seine Spielweise in der Offense ist halt nicht spektakulär, ich liebe ihn aber für sein Auge und seine Assists, auch wenn es offensiv bessere PGs in der Liga gibt.
Rondo hat schon abgebaut, aber das lag a) an seiner Verletzung und b) steht halt jetzt auch kein KG mehr hinter ihm, der ja auch eine Defense Koryphäe ist. Das spielt da sicher auch in Rondo's D mit rein.
Ich bin der Ansicht, dass Rondo halt unter dem immer schwächer werdenden Team gelitten hat/leidet. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er in einem konkurrenzfähigen Team wesentlich mehr zeigen könnte als bei den Celtics aktuell, auch in der Defense.
Da spielen halt viele Punkte rein. Ihm fehlen einfach Mitspieler mit Qualität, die ihn in der D unterstützen und im Angriff entlasten können.
Ein fitter Rondo in Form in einem konkurrenzfähigen Team nimmt einem Lowry die Luft zum atmen, davon bin ich überzeugt.

Bin jetzt aber wahrlich kein Celtics Kenner, vielleicht täusche ich mich auch ein wenig.

Real Potosi -1,0 2.32 3/10 pin

Blooming ziemlich auswärtsschwach und
in Potosi auf 4000m Höhe ist da als Flachlandteam normal nix zu holen.
h2h zwischen beiden Teams auch fast immer Heimsieg.

Das stimmt soweit. Allerdings ist Blooming qualitativ besonders in dieser Apertura ein gutes Stück besser. Am Wochenende gab es zwar eine Heimniederlage, die jedoch völlig unverdient war, da Blooming Sucre an die Wand gespielt hat.
Das einzige, dass für Potosi spricht, ist der Heimvorteil.
Einige von Potosis Heimsiegen war schon recht glücklich, wie z.b. der Sieg gegen bolivar oder Wilstermann.
Und mit Yacuiba hat ein Flachland Team sogar in Potosi gewonnen.

Das stimmt soweit. Allerdings ist Blooming qualitativ besonders in dieser Apertura ein gutes Stück besser. Am Wochenende gab es zwar eine Heimniederlage, die jedoch völlig unverdient war, da Blooming Sucre an die Wand gespielt hat.
Einige von Potosis Heimsiegen war schon recht glücklich, wie z.b. der Sieg gegen bolivar oder Wilstermann.
Hinzu kommt die aktuelle Finanzkrise Potosis. Die Spieler kündigten ja bereits an, ab morgen in einen noch stärkeren Streik zu treten, wenn es kein Geld gibt. Diverse Trainingsstreiks gab es ja bereits die letzten 3 Wochen. Ich bin vorhin auf Blooming AHC+1. GL

Lüfte bei mir mal ab und an, danke :mrgreen:

[[rofl]]

Rondo einer der besten im frontcourt. immer anspielbar in crunch time und wichtige backflips am start. für einer der besten Defender im MLS-All Star Team.

habs schon relativiert. war alles vor seiner langen Pause. Bislang verteidigt er nicht gut, und das ist auch nicht wirklich abzustreiten.

edit: und "immer anspielbereit" ist kein Argument dafür das er gut verteidigt. Er ist der vlt beste Ballverteiler der Liga, das werd ich niemals abstreiten. Das macht ihn aber nicht defensiv gut.

habs schon relativiert. war alles vor seiner langen Pause. Bislang verteidigt er nicht gut, und das ist auch nicht wirklich abzustreiten.

edit: und "immer anspielbereit" ist kein Argument dafür das er gut verteidigt. Er ist der vlt beste Ballverteiler der Liga, das werd ich niemals abstreiten. Das macht ihn aber nicht defensiv gut.
[[lol]]