Warum setzt man als Schüler nen Dreistelligen Betrag auf son Mist ?Also nicht das ich es dir nicht gönne, aber sind deine Eltern Bankräuber oder so ? :mrgreen:
ihr immer mit eurem schüler
bin schon mitte 20
nix schüler mit taschengeld ^^
Warum setzt man als Schüler nen Dreistelligen Betrag auf son Mist ?Also nicht das ich es dir nicht gönne, aber sind deine Eltern Bankräuber oder so ? :mrgreen:
torschütze adrianoGW aber was hast du eig gespielt?
ihr immer mit eurem schüler
bin schon mitte 20
nix schüler mit taschengeld ^^
geil, kann endlich mal wieder nachts auf sein und NBA um 4:30 gucken! [[winkewinke]]
@Nitram
Minero - Flamengo over 2,5 @2 ist doch eigentlich auch keine schlechte Wahl, oder wie schätzt du das ein? Atletico muss ein 0:2 drehen, viel taktieren ist da nicht.
mal noch die Ecken overs bei Fulham small, gegner ja Rot und sie scheinen sehr eckenlastig zu stürmen^^ bis over 20@8[/QUOTE]
20 Ecken, bis auf die @8 alles durch[[winkewinke]]
Gegen Corinthians haben sie ja zuletzt ein 0-2 im Rückspiel in ein 4-1 gedreht.
Glaube auch schon, dass sie heute gewinnen, aber ob 3+ Tore fallen, kA.
Ich glaub ich nehm MG -1,0
20 Ecken, bis auf die @8 alles durch[[winkewinke]]
strik4r du kiiing kooong
da fällt ein tor für die schwächere mannschaft und dann "this is unreal" ..."this is unreal" "this is football"... und so zeugs...etwas übertrieben![]()
das runa spiel?
wer spielt besser?
Stichwort Rondo. Das dürfte kein Zuckerschlecken für Lowry werden.yo was sagst zu den Raptors ? Quote nochmal leicht gestiegen. Bostons D vor allem auf den kleinen Positionen grauenvoll. Sehe da eigl Lowry und DeRozan jeweils 20+ scoren.
203,5 Line bei bet auch ziemlich niedrig
Volleyball Sao Bernardo 3. Satz 3.15 1/10 mb
Stichwort Rondo. Das dürfte kein Zuckerschlecken für Lowry werden.
Wie bitte ?rondo is kein wirklich guter defender
Wie bitte ?
Ich lese mir ja gern deine NBA-Posts durch und verfolge das gerne, aber bei dieser Aussage stockt mir der Atem.
Wie bitte ?
Ich lese mir ja gern deine NBA-Posts durch und verfolge das gerne, aber bei dieser Aussage stockt mir der Atem.
Gern.Brauchst du Mund zu Mund Beatmung?
Real Potosi -1,0 2.32 3/10 pin
Blooming ziemlich auswärtsschwach und
in Potosi auf 4000m Höhe ist da als Flachlandteam normal nix zu holen.
h2h zwischen beiden Teams auch fast immer Heimsieg.
Hinzu kommt die aktuelle Finanzkrise Potosis. Die Spieler kündigten ja bereits an, ab morgen in einen noch stärkeren Streik zu treten, wenn es kein Geld gibt. Diverse Trainingsstreiks gab es ja bereits die letzten 3 Wochen. Ich bin vorhin auf Blooming AHC+1. GLDas stimmt soweit. Allerdings ist Blooming qualitativ besonders in dieser Apertura ein gutes Stück besser. Am Wochenende gab es zwar eine Heimniederlage, die jedoch völlig unverdient war, da Blooming Sucre an die Wand gespielt hat.
Das einzige, dass für Potosi spricht, ist der Heimvorteil.
Einige von Potosis Heimsiegen war schon recht glücklich, wie z.b. der Sieg gegen bolivar oder Wilstermann.
Und mit Yacuiba hat ein Flachland Team sogar in Potosi gewonnen.
Das stimmt soweit. Allerdings ist Blooming qualitativ besonders in dieser Apertura ein gutes Stück besser. Am Wochenende gab es zwar eine Heimniederlage, die jedoch völlig unverdient war, da Blooming Sucre an die Wand gespielt hat.
Das einzige, dass für Potosi spricht, ist der Heimvorteil.
Einige von Potosis Heimsiegen war schon recht glücklich, wie z.b. der Sieg gegen bolivar oder Wilstermann.
Und mit Yacuiba hat ein Flachland Team sogar in Potosi gewonnen.
Lüfte bei mir mal ab und an, danke :mrgreen:
rondo is kein wirklich guter defender
[[rofl]]
Rondo einer der besten im frontcourt. immer anspielbar in crunch time und wichtige backflips am start. für einer der besten Defender im MLS-All Star Team.
[[lol]]habs schon relativiert. war alles vor seiner langen Pause. Bislang verteidigt er nicht gut, und das ist auch nicht wirklich abzustreiten.
edit: und "immer anspielbereit" ist kein Argument dafür das er gut verteidigt. Er ist der vlt beste Ballverteiler der Liga, das werd ich niemals abstreiten. Das macht ihn aber nicht defensiv gut.
[[lol]]
Merkst du nichts? Ließ dir bitte Samuels Beitrag mal Wort für Wort durchdu penetrierst Rondo also auch regelmäßig die Rosette ? [[rofl]]