Brondby IF Damen over 1,5 @ 1,950 bet 3/10
Mal Bröndby -1 @1,95 probieren, 37:12 att. und noch massig Zeit
Donetzk mit "Heimspiel" in Lviv,und was ich so aus den Interviews rauslies gefällt es ihnen dort überhaupt nicht
so lange adriano 3 buden macht ist mir das wurst :mrgreen:
spiel kommt ja nur in sd auf sky [[kotz]]
noch was schönes tippbar in der championsleague?
Wenn Adriano 3 Tore macht ,nenne ich dich ab heute -Doktor Strik4r-:mrgreen:so lange adriano 3 buden macht ist mir das wurst :mrgreen:
SportHD 11
Mit Kabel empfängt man nur bis 4 lang lebe die Schüssel [[stomping]][[stomping]]
Als neutraler Beobachter muss man das Kotzen kriegen. Ajax mega-klaren Handelfer nicht bekommen, und jetzt das Gegentor, weil Barca nicht das Spiel unterbrochen hat.Der Ajax-Tipp lebt.
Barca kann es dem Schiri verdanken, dass es noch torlos steht.
Macht einen schon sauer, wenn der Schiri ein solches Spiel abliefert.
Als neutraler Beobachter muss man das Kotzen kriegen. Ajax mega-klaren Handelfer nicht bekommen, und jetzt das Gegentor, weil Barca nicht das Spiel unterbrochen hat.
Da muss der Schiri das Spiel einfach unterbinden!
Das ist so lächerlich, Barca mal wieder den Schiri auf der Habenseite.
sehe bei dieser ganzen passiv-aktiv abseitsregel eh nicht durch, aber war das tor jetzt nicht eigentlich abseits von barca? bei dem zuspiel auf die rechte strafraumseite steht bartra zwar nicht im abseits, aber messi (passiv) .. die bartra flanke kommt dann zu messi und er köpft ins leere tor. nun doch also aktiv und damit kein tor oder?
sehe bei dieser ganzen passiv-aktiv abseitsregel eh nicht durch, aber war das tor jetzt nicht eigentlich abseits von barca? bei dem zuspiel auf die rechte strafraumseite steht bartra zwar nicht im abseits, aber messi (passiv) .. die bartra flanke kommt dann zu messi und er köpft ins leere tor. also greift er nun doch aktiv ins spiel ein und somit darf das tor nicht zählen, oder?
Da muss der Schiri das Spiel einfach unterbinden!
Das ist so lächerlich, Barca mal wieder den Schiri auf der Habenseite.