Nein das ist dann wieder eine neue Spielsituation.
Mal wieder? Mein Gott hör auf zu heulen und gut, wie kleine Kinder die ihr Eis nicht bekommen
und ab wann ist es eine neue spielsituation? für mich immernoch der gleiche angriffsversuch und damit kein tor. [[nixweiss]]
porto verschießt natürlich elfer, bin ja nur auf over 0,5 first half,over 2,25 und porto ahc0 [[bang]][[bang]][[bang]]
In dem der Ball wieder zurück gespielt wird..So wurde es uns mal erklärt.Also nich direkt das zurück spielen, das ist echt schwer zu erklären..Jedenfalls kein Abseits m.M.n.
In dem der Ball wieder zurück gespielt wird..So wurde es uns mal erklärt.Also nich direkt das zurück spielen, das ist echt schwer zu erklären..Jedenfalls kein Abseits m.M.n.
doch jetztrot für bate... bet365 noch nicht gecheckt [[schwitz]]
rot für bate... bet365 noch nicht gecheckt [[schwitz]]
Was denn nu ?
Auf Jena oder Löwen ?
beides
safety first
rot für bate... bet365 noch nicht gecheckt [[schwitz]]
Ja, kein Abseits. Jeder Pass ist wieder ne neue Spielsituation meine ich. Also ein "absichtlicher" Pass, Ball abfälschen zählt halt nicht
Freundlich bleiben.
Exakt.Aber das Ajax noch weiterspielt und nochmal reinflankt sagt wieder keiner!
habe das psiel geschaut habe gar nicht gesehen das der rot bekommen hat.
war das nach dem pfiff zur hz pause?
habe das psiel geschaut habe gar nicht gesehen das der rot bekommen hat.
war das nach dem pfiff zur hz pause?
Ja, auf dem weg in die Kabine, Rot für khagush
gut für mich jetzt hattrick adriano :mrgreen:
Könnte es noch krasser schreiben aber nervt es dich nicht selbst sich über eine Szene dreimal aufzuregen nur weil der Tipp dann nicht mehr so gut aussieht? Außerdem ist noch ne ganze HZ zu spielen.
Aber alles gut [[cheers]]
Fulham Dreher incoming?[[nixweiss]]
Brauche Chelsea Sieg als einziges CL-Spiel in Mega-Kombi.....
Sieht jemand das Spiel?
texeira mit dem tor [[sleep]]
Diego Costa war mal gut [[nixweiss]] Dann ging er zu Chelsea.