suche value. [[nixweiss]]
Ich habe gerade 125€ bei Pinnacle eingezahlt, dann schaue ich mir die NBA Wetten an und bei fast allen kann ich kaum was einsetzen. Max 2 cent oder so. Davor ist ein roter Kreis und da steht wiederum bei:
Hinweis auf ein limitiertes Spiel mit einem reduzierten Wettbetrag.
screenshot2014x0z5ma41dk.png auf fotos-hochladen.net
Ich habe gerade 125€ bei Pinnacle eingezahlt, dann schaue ich mir die NBA Wetten an und bei fast allen kann ich kaum was einsetzen. Max 2 cent oder so. Davor ist ein roter Kreis und da steht wiederum bei:
Hinweis auf ein limitiertes Spiel mit einem reduzierten Wettbetrag.
screenshot2014x0z5ma41dk.png auf fotos-hochladen.net
Kommst aus BW?
Steck mal Ladekabel ein :mrgreen:
PSG U19 über 1,5T HZ @ 2,85 bei Bet365. Noch 10 Minuten Zeit und Stats nicht so verkehrt. Spiele ich klein an
Ne NRW
Bereits gemacht :mrgreen:
Debreceni 1@3,8
Riecht nach ht/ft bei den ungarischen FixxerBuben
Frag mal support.
Gab es nicht mal sowas wie, das es etwas dauert bis man setzten kann und es fehlt die Verifizierung ?
Schalke U19 trifft in Hz 1 q3 bet365 1/10.[[sabber]]
<table width="600" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#D2D597">13:00Teuta Durres unsere Lieblingsfixer auch mit schöner ht/ft sahneschnitte...[[rofl]]
erste hz elfer bekommen und verschossen, dann aber noch das tor gemacht und nu 68' 2:1 hinten [[winkewinke]]
Ja das meinte ich im Prinzip. ^^ brauchst erstmal keine Verifizierung. Setzten geht nicht von der 1 sec also musst du einfach was warten. Stellt sich dann schon einKann es sein, dass man nach und nach erst mehr setzen kann?
Jetzt kann man auf die Pistons schon über 7000€ setzen ...
Debreceni 1@3,8
Riecht nach ht/ft bei den ungarischen FixxerBuben
Ja das meinte ich im Prinzip. ^^ brauchst erstmal keine Verifizierung. Setzten geht nicht von der 1 sec also musst du einfach was warten. Stellt sich dann schon ein![]()
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]