Nein, war zugegebenermaßen nur nach Stats gespielt, sah uns sieht schon extrem eindeutig aus.Siehst du das Spiel?
Nein, war zugegebenermaßen nur nach Stats gespielt, sah uns sieht schon extrem eindeutig aus.Siehst du das Spiel?
Ehrlich gesagt sad. Er war ne größere Bereicherung als Renne
Chelsea 5:0, danke schon mal an S-Klasse [[yo]]
Hoffentlich warst gestern nicht auch auf Real :mrgreen: Die anderen Picks sehen heute aber auch gut aus...Gemmmmmmmaaaaaa Slllliiiivvvvvooooo[[stupid]][[kotz]]
Nee, ich war gestern abend garnicht mehr im Forum, habs aber heute gesehen, aber damit war genauso wenig zu rechnen, wie mit dem was bei Arsenal passiert war :mrgreen:
Donezk U19 Sieg zur HZ @ 1,9 3/10
Arsenal + Real, die machen die Wettmafia reich
Huntelaar to score @3,05 bei Unibet ist schon ne extrem gute Quote meiner Meinung nach.
Geh ich mal auf 4/10 und bereue heute Abend, dass ich auf die CL gewettet habe :mrgreen:
Spiel Schalke +0.5, die verlieren heute nicht.![]()
Mit s5 keine probs
Alles klar, danke. Bayern Quote inzwischen ja eh schon auf 2,10 gedroppt. Lass ich die Finger von. [[yo]]Rom u19 was vom stärksten in Italien, Jugendligen find ich aber immer schwierig zu vergleichen, ... Bayern zu Hause wohl wesentlich stärker, von den Qualitäten seh ich aber eher kleine Vorteile für Roma. Bayern zudem so gut wie raus, müssten nun alles gewinnen u.a. gg City
Ich tendiere eher zu DC Roma @1.80 (Roma wohl auch mit nem X zufreiden) und evt. sogar small die ML Roma
Ich mach mal den Obelix...
BB Aces @ 4,5 3/10
Hc+6,5 @ 1,83 8/10
1:0 HT
Ich geh mal noch recht big aufs über 2,5 tt @1,72 4/10
Scheinen ja deutlich die bessere Mannschaft zu sein.
man muss hier mal Zeichen setzen :mrgreen:
Unibet seit neuestem AHC drin oder nur bei CL?
Warum ist Schalke +0.5 1,97?
Lohnt such nich was bei Chelsea Buben ?
Naja steht 5:0, kann mir nicht vorstellen, dass sie noch 100% geben und versuchen noch 3-4 Dinger zu machen
vermutlich wegen dem glücklichen Hinspielsieg plus der eher bescheidenen Leistungen zuletzt.
Finds aber auch zu hoch, Schalke ja sehr effektiv momentan trotz Augenkrebs Fussi.
Fucsovics gewinnt 2ten Satz @ 2.62 mit 2/10, Melzer doch ein Witz, der schaffts nicht mal 0:40 durchzubringen
Egal, kann man spielen, hätte fair eher 0 maximal +0.25 gesehn. Sporting doch nix wert und Schalke immer besser wenn sie das Spiel nicht machen müssen.
Bayern vs rom U19 . Macht das Bayern?
Ohne Draxler Schalke auch nicht viel wert
Kuck mal ein paar Seiten vorher.Bayern vs rom U19 . Macht das Bayern?