Mittwoch, 5.11.2014

Mittwoch, 5.11.2014

• Umfrageteilnehmer
    122
Ohne Huntelaar wären sie weniger wert. Draxler kann ersetzt werden finde ihn schon lange nicht mehr so gut.
1:0 0:1 1:1 meine Tipps für das Spiel.

Sporting letzte Chance. Sturm recht gut besetzt mmn. Gegen Chelsea daheim auch chancen fabriziert. Schalke abwehr nicht gerade bekannt für zu Null Spiele. Frage mich wer da Aktionen nach vorne in die Wege leiten soll? Boateng völlig außer Form. Obasi? Die Holzer höger und kirchhoff? Hmm.. Würde mich freuen wenn Schalke nen Punkt mitnimmt, schwer wird es aber. Für mich No Bet. Aber Viel Erfolg natürlich

Hat Obelix wieder nicht locker gelassen und ständig gepostet, dass Renne ihm zu alt sei ? :mrgreen:

wieso, hatter wieder ein raus gehauen in meiner Abwesenheit, loooool?[[nixweiss]][[rofl]]

Peinlich peinlich, muss man schon fast Mitleid haben.[[nixweiss]] In einem Forum, wo keiner einen kennt, sich so in eine Sache rein steigern.:mrgreen: Noja, liegt vermutlich am Alter.[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]

Hat dich beleidigt und ist jetzt deswegen gesperrt.
War auf Seite 9, aber mittlerweile gelöscht. [[sleep]]

was hat er denn geschrieben ?

Versteh sowieso nich warum sowas gelöscht wird...is ja wie bei der Stasi :mrgreen:

Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Hoffe niemand aus der ehemaligen DDR fühlt sich nun angegriffen.

sporting heute 1/2 ht/ft fix? haben durch den "handelfmeter" ja einiges an schotter verloren, und einen protest eingelegt der abgelehnt wurde.

wäre nicht auszuschließen.

also mal standartbretterstake druff da @50 bei bet$$$on

bei oddsportal hats auch schon ein bulgare mit -7.01% ROI predicted, sollte safe sein.

Hat dich beleidigt und ist jetzt deswegen gesperrt.
War auf Seite 9, aber mittlerweile gelöscht. [[sleep]]

Gott, ist der Kerl peinlich. Schön von hinten den Dolch in den Rücken rammen, dass man sich ja nicht wehren kann. Aber gut, kennt man ja[[rofl]]

Wenn er das im wahren Leben so macht, dürfte er ja viele Freunde haben. Aber gut, labern lassen und

----------------------------------------------------------------------

drunter. Jedes Wort ist da zu viel.[[grin]]

Gott, ist der Kerl peinlich. Schön von hinten den Dolch in den Rücken rammen, dass man sich ja nicht wehren kann. Aber gut, kennt man ja[[rofl]]

Wenn er das im wahren Leben so macht, dürfte er ja viele Freunde haben. Aber gut, labern lassen und

----------------------------------------------------------------------

drunter. Jedes Wort ist da zu viel.[[grin]]

Wenn du im wahren Leben jeden Tag "Monika" und TTT sagst , dürftest du auch viele Freunde haben

Wenn du im wahren Leben jeden Tag "Monika" und TTT sagst , dürftest du auch viele Freunde haben

daaaaaaaamn-o.gif