Shanghai ea - Kitchee sc 2:0 HT
Probier mal das b2s 1/10 @ 3,1
Hab eine 3.00 bekommen. Bei bet365 nicht im Angebot
Spielt Ibra heute? Gestern gelesen er sei fraglich.
Wie kommst du da auf eine Quote von @11.5?
Ich komm bei Bwin nur auf @6,98 :/
Mal schauen ob Mara Vietnam U19 Dosen wirklich live bringt. Könnte Batterie geben. Vor 3 Monaten 10:0
Noch jemand Probleme beim neteller Login? Werde immer auf die Startseite weitergeleitet [[nixweiss]]
Nicht mehr normal...
Aber eh lauter Fake-Drops..
Besten dankDie Quoten für die NBA sind echt schon sehr gut. Gibt es Steuerabzüge?
Bin in freudiger Erwartung auf die heutigen CL Analysen. Sicherlich wieder so viel value inkl. Hitrate wie gestern.
^^nimm noch 2 Spiele dazu, dann hast du 10 und es sieht einfach besser aus :mrgreen:
Bin in freudiger Erwartung auf die heutigen CL Analysen. Sicherlich wieder so viel value inkl. Hitrate wie gestern.
denke albanbet hat die besten quoten, gibts da nen bonus?
^^
Nein ich hab genau so viele Spiele wie er und fast die gleichen Quoten (minimale unterschiede) warum ist da so ein riesiger unterschied?
Wen siehst du vorne?? Meralco ja mit gutem Start
Wie kommst du da auf eine Quote von @11.5?
Ich komm bei Bwin nur auf @6,98 :/
Ich hab auch nicht vor darauf zu setzen, habs 1x gemacht und daraus gelernt.Mensch Junge, laß Dich doch nicht so vorführen. Kombi aus 6-10 Spielen, dann noch CL....
Kann doch nicht Dein Ernst sein. Finger weg.
[[ironie]][[ironie]][[ironie]]
Hab die Quoten von Pinnacle genommen und bisl gerundet, aber is schon ne @11 ca.
Tipp gar kein Fußball...
Vielleicht 5 Fußball-Wetten im Jahr. :mrgreen:
Windows Phone hats hinbekommen das die bet365 stats jetzt angezeigt werden [[winkewinke]]
Moin moin [[winkewinke]]
Wieso geht Jena u19 so hoch?
Nein bei beiden nicht.
Stabile Ostler fegen BTSV heut weg.
Kann einer was zu Roms U19 sagen? Bayern quasi letzte Chance nacher und man sah in den vorherigen Spielen nicht so schlecht aus. Quote schon nicht schlecht.
Spielst doch sowieso kein Sieg von Schalke an [[sleep]]Deutschland wieder 6von6 ? [[nixweiss]]
Rom u19 was vom stärksten in Italien, Jugendligen find ich aber immer schwierig zu vergleichen, ... Bayern zu Hause wohl wesentlich stärker, von den Qualitäten seh ich aber eher kleine Vorteile für Roma. Bayern zudem so gut wie raus, müssten nun alles gewinnen u.a. gg City
Ich tendiere eher zu DC Roma @1.80 (Roma wohl auch mit nem X zufreiden) und evt. sogar small die ML Roma
Bestimmt schon 2 Monate, willkommen in der Welt![]()