Mittwoch, 5.11.2014

Mittwoch, 5.11.2014

• Umfrageteilnehmer
    122
Spielt Ibra heute? Gestern gelesen er sei fraglich.

"
Paris ohne König Ibra

Es ist ja wieder CL. Doch Morgen muss der französische Meister gegen Nikosia auf den schwedischen Superstar verzichten. Eine Fersenverletzung macht es Zlatan Ibrahimovic nicht möglich aufzulaufen. "Er ist nahe dran, aber er braucht noch ein bisschen", so PSG-Coach Laurant Blanc."

Wen siehst du vorne?? Meralco ja mit gutem Start

Ha natürlich. Meralco ist eigentlich stark dieses Jahr. Gegen die Aces letzte Woche zwar ordentlich Haue bekommen, aber die Aces sind in dieser Conference auch das Team das es zu schlagen gilt. Spielen überragend bisher. NLEX zwar auch Ginebra geschlagen, aber ich halt von dem Team nix.

Rom u19 was vom stärksten in Italien, Jugendligen find ich aber immer schwierig zu vergleichen, ... Bayern zu Hause wohl wesentlich stärker, von den Qualitäten seh ich aber eher kleine Vorteile für Roma. Bayern zudem so gut wie raus, müssten nun alles gewinnen u.a. gg City

Ich tendiere eher zu DC Roma @1.80 (Roma wohl auch mit nem X zufreiden) und evt. sogar small die ML Roma

Rom u19 was vom stärksten in Italien, Jugendligen find ich aber immer schwierig zu vergleichen, ... Bayern zu Hause wohl wesentlich stärker, von den Qualitäten seh ich aber eher kleine Vorteile für Roma. Bayern zudem so gut wie raus, müssten nun alles gewinnen u.a. gg City

Ich tendiere eher zu DC Roma @1.80 (Roma wohl auch mit nem X zufreiden) und evt. sogar small die ML Roma

Penalty shootout aber immer Lotterie. Würde lieber auf dc gehen.

bookies leider einiges an geld gemacht gestern mit den cavs[[sleep]]

von jemand anderem aus einem anderen forum, warum cleveland so "overrated" ist/war

1) The Cavs were a 30% winning team the last 3 seasons
2) With LeBron the culture can't auto-change
3) new coach whose entire career has been overseas
4) Massive OVERINFLATED EXPECTATIONS
5) A big 3 with 2 stars who have never had a playoff team and whom have major injury history
6) Brand new team for everyone
7) Most bet future in the NBA
8) Most bet win total in the NBA
9) Most public team in the NBA

1) The most public team in the NBA
2) As small chalk
3) Vs. a Good team
4) On the road
5) That team off of two losses as a favorite
6) That last loss at home vs. a rival
7) 3 home dog refs