1-0 now hold your f*** Horsesdas selbe bei Huila...H2H 6 0 1...... 2,6 gekauft......1/10 zum testen
1-0 now hold your f*** Horsesdas selbe bei Huila...H2H 6 0 1...... 2,6 gekauft......1/10 zum testen
Singapur ist in der Vergangenheit schon mal negativ damit aufgefallen, wäre ja nichts Neues...
das gibt es aber auch nur in Südamerika dass die Termine stur eingehalten werden, in Europa wäre das Spiel eh vertagt gewesenZu Spät gesehen das Caldas heute spielt, Quote auf das Auswärtsteam war so value, da Caldas heute auch in der Copa spielt [[hammer]]
jo, auch schon mehrfach aufgefallen, wie viele kleineren Länder in Ostasien öfters mal auffällig. Ich sag nur Malaysia...[[nixweiss]]Singapur ist in der Vergangenheit schon mal negativ damit aufgefallen, wäre ja nichts Neues...
Zu Spät gesehen das Caldas heute spielt, Quote auf das Auswärtsteam war so value, da Caldas heute auch in der Copa spielt [[hammer]]
Henry und jobe vertauscht ?Wer findet den Fehler? [[zwinker]]
abgesagtLedi du bist doch Südamerika-Experte usw... Hast du ne Ahnung wie es bei Milonarios vs Academia steht? Weil ich hab es gespielt, find aber nirgends ein livescore.[[help]]
Boston Over 5,5 @ 2.2
Washington ML @ 1.9
War letztes mal auf Boston und dem Under. War sehr glücklich. Zumindest das Under. Ist für mich eine Over Konstellation!
Jungs,ich komme da mit...oder gibts ne Feier oder ein Fluchkonzert
Boston selbst war auch glücklich finde ich. Natürlich gehört der Torwart dazu und natürlich ist Thomas neben Miller der Wahnsinn, aber dass er 46 Saves in Folge macht, ist dann schon heftig.
Einfach paar Tore heute! [[yo]]
why? hast du dir das so vorgenommen? du kennst die Szene in und auswendig...na komm[[grin]]Bei mir ists wie angekündigt hop oder top.
Mache ich heute Nacht Minus, bin ich raus, ansonsten mache ich zunächst dann mal die 4. Spiele der Serien weiter.
Und mehr Fluchen als die letzten 3 Nächte ist ohnehin nicht mehr möglich :mrgreen:
why? hast du dir das so vorgenommen? du kennst die Szene in und auswendig...na komm[[grin]]