er guckt sich das Spiel immer zeitversetzt an:mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
er guckt sich das Spiel immer zeitversetzt an:mrgreen:
Was habt ihr denn für heute (Nacht) noch so für heiße Tips??
Wette bei bwin bei wem muss ich mich melden weil Edu kam klar für Baumjohann zu Halbzeit
<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr><th>Datum</th> <th>
</th> <th>Veranstaltung</th> <th>Wette</th> <th>Tipp</th> <th>Resultat</th> <th>Quote</th> </tr> <tr class="Normal"> <td>04.05.2011 20:45</td> <td class="SporticonColumn">
</td> <td class="EventColumn"> Manchester United - FC Schalke 04 </td> <td> Wie viele Spielerwechsel gibt es in der Halbzeit-Pause? </td> <td>1 oder mehr Spielerwechsel</td> <td class="ResultColumn">Keine Spielerwechsel</td> <td class="OddsColumn">2.95</td></tr></tbody></table>
suffköppe katernberg vs x-beine altenessen
die suffköppe vor diesem duell, traditionell in der heimatlichen spelunke an der gelsenkirchenerstraße.
werden morgen früh das ganze feld vollkotzen, x beine eh schon gehandikapt, rutschen da gewiss öfters mal aus
suffköppe- 1 @ 12 fantasiebets[[grin]]
x-beine letzen 4 spiele away 4x, da guter towart
-1 ziemlich hoch genommen, da man nie genau weiß was man im rausch tut,
so für mich klassisches x @3,2:mrgreen:
da geh ich dagegen und sage Busquets machts!und mascherano für die schauspieleinlage des tages 10/10 [[cheers]]
UEFA Champions League 2011 - Man. United-Schalke Aufstellungen – UEFA.com@flat
soweit ich das gesehen habe, wurde edu in der 47. eingewechselt und nicht in der halbzeit
meiner erinnerung nach ist edu zur pause für baumjohann gekommen, also vorm anpfiff der 2. hz wechsel
Der UEFA Ticker zeigt den Wechsel allerdings erst nach dem Anpfiff der 2. Halbzeit an[[nixweiss]] Und darauf werden sich dann wohl die Buchmacher beziehen.
UEFA.com - UEFA Champions League - Spiele 2011
Quatsch! Edu wurde in der HZ eingewechselt und gut ists.