Mittwoch, 4.Mai 2011

Mittwoch, 4.Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    68
Ich habe Unirea für eine 1,80 sehr hoch angespielt. Ich habe ein wenig recherchiert und auffällig sind die Einsätze bei dem Spiel seit ein paar Stunden, die wirklich nur noch auf einen Sieg von Branesti gesetzt werden. Offensichtlich wissen dort einige Menschen mehr... wie dem auch sei, eine 1,80 für einen sehr hohen Einsatz lohnt sich!!!

Ich habe Unirea für eine 1,80 sehr hoch angespielt. Ich habe ein wenig recherchiert und auffällig sind die Einsätze bei dem Spiel seit ein paar Stunden, die wirklich nur noch auf einen Sieg von Branesti gesetzt werden. Offensichtlich wissen dort einige Menschen mehr... wie dem auch sei, eine 1,80 für einen sehr hohen Einsatz lohnt sich!!!
Bei vier Absteigern und 10 Punkte Rückstand und
das schlechtere Torverhältnis vier Spieltage vor
Schluß,muß man abwarten wie die Motivation
bei Branesti wirklich ist....
Kann mich da noch an Excelsior Mouscron
erinnern,die auch Pleite waren und danach
alle Spiele gewannen,weil der Gegner wußte,
das sie die Punkte eh am grünen Tisch bekommen !
:mrgreen:

Du hast eine 1.80 für Unirea bekommen? [[nixweiss]] Warum spielst du das an? Irgendwie stehe ich bei dem Spiel wohl gerade auf dem Schlauch