Mittwoch, 31.10.2012

Mittwoch, 31.10.2012

• Bayern München

Stimmen: 67 72.0%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 26 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
finde das jetzige team auch gut und besser als viele. Vorallem mit Collison/Roddy auf der PG besser besetzt als im letzen Jahr. Kidd über seinem Zenit weit hinnaus. Jetzt wieder Tempo + Defense da

Ja mags Team auch. Klar besser als letztes Jahr und wenn man die so spielen sieht, dann kann man sich ausmalen wie gut die mit nem fitten Kaman und Dirk sein könnten.

jo, Flamengo hat sich hier zerrissen und es war für sie das wichtigste Spiel des restlichen Jahres nach der Sache mit Ronaldinho, der verhasster ist als Fluminense bei ihnen. Dazu Atletico MG mit einer scheiss Rückrunde in der sie 1 gutes Spiel hatten gegen Flu. Also die Gründe die vor dem Spiel das Flamengo AHC +1.25 zur Pflicht gemacht hätten.

Hab mich da mitreissen lassen beim 1-1 von der idee, dass der brasilianische Verband verhindern wird, dass Fluminense heute schon praktisch Meister wird. Zu denken Atletico MG würde jetzt jedes Spiel dramatisch drehen ist als würde man davon ausgehen die World Series muss länger als 4 Spiele dauern.

War dumm von mir, kann da nur zum 48285 mal meinen rücktritt ankündigen