is der 2. spieltag, bisher nocht nichts wirklich ungewöhnliches
was ist das für ein studiengang?
BWL? VWL? KKF?
Ungewöhnlich ist da nie etwas. Dieser Sport da in den USA ist einfach nur verrückt. Wenn hier wirklich einer mal Statistik aus der NBA führen würde, dann wären vllt 2 im Plus. Das ist absolutes Lotto! Und wenn ich dieses abgehobene Schreiben lese in den NBA Threads... da kommt mir die Galle hoch. Alles Super Experten und Trefferquote 30%! [[stupid]][[stupid]]
Keine kritik an den Leuten, aber ich glaub man sollte sich das nur angucken und nix tippen! [[yo]]
Du blöder....! :mrgreen:[[yo]]! 10000 Bücher lesen hat auch was! Und dazu noch 10000 Artikel!
ganz ehrlich... was soll das? ein zusammenschreiben von 100000 Quellen. Ich geb denen ne Literaturliste ab und die sollen sich selbst in das Thema einlesen, dann wissen se alles! [[nixweiss]][[help]]
Ich bin im Plus [[mrbig]]Ungewöhnlich ist da nie etwas. Dieser Sport da in den USA ist einfach nur verrückt. Wenn hier wirklich einer mal Statistik aus der NBA führen würde, dann wären vllt 2 im Plus. Das ist absolutes Lotto! Und wenn ich dieses abgehobene Schreiben lese in den NBA Threads... da kommt mir die Galle hoch. Alles Super Experten und Trefferquote 30%! [[stupid]][[stupid]]
Keine kritik an den Leuten, aber ich glaub man sollte sich das nur angucken und nix tippen! [[yo]]
Ich bin im Plus [[mrbig]]
Wirtschaftswissenschaften...schreibe am Lehrstuhl für Finanzierung und Kreditwirtschaft! [[sabber]][[rofl]]
mmm....machs fertig.
hab selber mal studiert und dann nach 7 semstern aufgehört.
und manchmal ärgerts mich.
kennst du "gib mir die welt + 5 prozent"?
Ich machs aufjedenfall fertig! [[yo]] Ich zieh das knallhart durch...trotzdem kein bock mehr.
Ne kenn ich nicht. was das?
5 min nachspielzeit bei Flamengo....hat doch nen Ding an der Schüssel
egal ...nich so wichtig.
hauptsache musik.
http://www.youtube.com/watch?v=lXhJo6NAzYw
egal ...nich so wichtig.
hauptsache musik.
http://www.youtube.com/watch?v=lXhJo6NAzYw
denke entweder gewinnt flamengo, weil halloween ist und sie rot-schwarz tragen wie Freddy Krueger und es im gegenwart der flamengo fans im favela von hell de janeiro sowieso gefährlich ist wie auf dem berliner alexanderplatz oder atletico mg gewinnt noch 2-1 mit einem emotionalen Sieg wie gegen Sport und Fluminense mit Hilfe des Schiris um das Titelrennen zu pushen. Wird kein X würde ich wild spekulieren. Aber da ich mir das spiel nicht anschaue ist es wirklich viel spekulation und das X zu layen jetzt auch nicht profitabel. Überlegungen Flamengo zu spielen waren ja pregame wegen den zu eindeutigen Quoten auf Atletico MG
Vallejo haut doch endlich mal die pille rein [[bang]]
Frühen Tore heute sind eher nicht optimal für over wetten [[help]]