Mittwoch, 31.10.2012

Mittwoch, 31.10.2012

• Bayern München

Stimmen: 67 72.0%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 26 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Vielen Dank für die Unterstützung [[yo]] Gruß aus Heidenheim! Waren die Cops auch zu euch so unfreundlich wie zu uns immer? Bei uns verballern die immer ihr ganzes Jahresbuget an Pfefferspray [[stupid]]

Die waren ausnahmsweise mal völligst entspannt, selbst als 4-5Leute von nem Polnischen Viertligisten mit Vereinsklamotten im Block auftauchten und "höflichst" aus dem Block gebeten wurden.

Habt ihr eigentlich die Festnahme in Las Vegas mitbekommen? Buchmacher von Pinnacle angeblich auch dabei, irgendwelche illegalen Dinge.

PinnacleSports.com, the online gaming operator whose owners were arrested last week in the United States on charges of operating an illegal gambling ring, has issued a statement distancing itself from its founders and the Department of Justice indictment against them. Three people identified by law enforcement agencies as owners of PinnacleSports.com were among 25 individuals arrested last Thursday in raids across the United States. The defendants are all charged with Enterprise Corruption – a violation of New York State’s organised Crime Control Act – as well as being variously charged with promoting gambling, money laundering and conspiracy.

Herr Kollege, schon DFB Pokal heut angesehen die Spiele?
Finde Kombi Wob o1,5 TT + Hannover o1,5 TT @1,80 gut

Jo bin immer noch am Rätseln wer was wo....Habe mal aus Spaß ne Favoritenkombi angeschaut

Bayer -2
Hannover -2
Wolfsburg -2
Bayern -2
Gladbach Sieg

Gesamt @83,....[[rofl]]

Werd ich aber nicht spielen, mich reizt auf jeden Fall Wolfsburg -2 @2,675. Bei Hannover gefällt mir der kleine Abwärtstrend in letzter Zeit nicht, normalerweise packen die das, aber für die Quote zusammen @1,8 [[nixweiss]]