Mittwoch, 31.10.2012

Mittwoch, 31.10.2012

• Bayern München

Stimmen: 67 72.0%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 26 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Was haltet ihr heute von Sijsling vs. Tipsa?

Was Sijsling gegen Doglo so gut oder war der einfach noch müde? Und wie stehst es um die Form von Tipsa aktuelle und allgemein in der Halle?

Dachte die 3,5 hat auf jeden Fall Potenzial...

Dolgo hat einfach richtig richtig schlecht gespielt. Sijsling auch nicht gerade mit einer Topleistung, Tipsa kann ich nichts zu sagen

Was haltet ihr heute von Sijsling vs. Tipsa?

Was Sijsling gegen Doglo so gut oder war der einfach noch müde? Und wie stehst es um die Form von Tipsa aktuelle und allgemein in der Halle?

Dachte die 3,5 hat auf jeden Fall Potenzial...

Tipsa fährt bei Finaleinzug Paris nach London zu den ATP-Finals, sollte also motiviert zur Sache gehen, zu der Quote allerdings nicht zu spielen [[sleep]]

guten morgen liebe sportfreunde....[[yo]]
1. wette für heute
CZE U19>
Slovan over 3,5 TT @2,25
wenn alles normal läuft sollte es kommen [[grin]]
t1>tab.8 - 14 20 6 2 6 32 34
t2>tab.17- 14 10 2 4 8 17 35

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team14171 col"><td class="gp">
</td> <td class="pts">
</td> <td class="w">
</td> <td class="d">
</td> <td class="l">
</td> <td class="gf">
</td> <td class="ga">
</td> <td class="plusminus">
</td></tr></tbody></table>

Bin ein absoluter Basketball Noob, aber warum nimmst du die -3,5 mit? Entweder Finger weg, Verlust verbuchen da absichern nicht mehr möglich. Oder wenn zocken willst, sieht es momentan eher danach aus, als würde der Außenseiter gewinnen.

...er hat wahrscheinlich 50 Cent da raufgeworfen und muß es allen mitteilen [[nixweiss]]

Bin ein absoluter Basketball Noob, aber warum nimmst du die -3,5 mit? Entweder Finger weg, Verlust verbuchen da absichern nicht mehr möglich. Oder wenn zocken willst, sieht es momentan eher danach aus, als würde der Außenseiter gewinnen.

Der Fav hat in den momen ausgeglichen wieso sollte ich denn nicht auf -3,5 spielen ? Ist es unwahrscheinlich das der Fav wenn es ernst wird 4 Punkte in einem 1/4 mehr als der Underdog schafft ? Verstehe gerade nicht was du von mir willst ? Was soll ich denn in dem Spiel absichern ? bin ja wie immer bei Livewetten mit 1-2/10 drauf oO .

Zuletzt bearbeitet:
nein. bin schon seit gestern am Rätseln und seit ner halben Stunde am suchen, aber ich kanns mir echt nicht erklären. wobei mir die 2.5 von gestern noch besser geschmeckt hätte...

ich bin jetzt mal auf tomsk gegangen...warum?

1.) Tabellenvergleich:
Tomsk: Platz 1 nach 17 Spielen (12-3-2) --> 39 Punkte
Sibir: Platz 9 nach 17 Spielen (7-4-6) --> 25 Punkte

2.) Aktuelle Form:
Tomsk: 4 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage in den letzten 6 Spielen (--> Tomsk hat seine letzten 4 Spiele alle gewonnen!)
Sibir: 3 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlagen in den letzten 6 Spielen

3.) H2H-Statistik
Tomsk konnte alle 3 bisherigen Aufeinandertreffen gewinnen. Das letzte Duell Ende Juli 2012 mit 2:0.

4.) Auswärts/Heimbilanz
Tomsk: 5 Siege - 1 Remis - 2 Niederlagen
Sibir: Heimbilanz eher schlecht --> 3 Siege - 2 Remis - 3 Niederlagen

5.)Ausfälle
Von Ausfällen ist auf beiden Seiten nichts bekannt bzw. kann nichts finden

Fazit --> [[nixweiss]][[nixweiss]] warum Tomsk 2.2 Quote hat. Werde es mal anspielen