Mittwoch, 31.10.2012

Mittwoch, 31.10.2012

• Bayern München

Stimmen: 67 72.0%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 26 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Moin Moin! Weiß jemand ob es in etwa ne Uhrzeit gibt bis zu der die bookies die Quoten fürs we bringe? Sprich ne zeit ab der es nicht mehr lohnt nachzuschauen, sondetn bis nächsten tag zu warten? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte[[grin]]
man kann sich einfach per email informieren lassen wann die quoten raus sind...

Nice, war nur am Anfang dabei. Dann stand es 4-3 und ich dachte noch hmmm ein weiteres Tor @5 könnt gut möglich sein, hab es aber gelassen und bin ins Bett. Muss ja ein krasses Game gewesen sein.

Mein Tag lief bis zu dem Spiele auch eher alles andere als prickelnd... also einfach mal als gerade das 4:2 gefallen ist, die @9 DC eingepackt und gestaunt :D, die Verlängerung hatte es dann ja auch noch in sich :D

guuuten Morgen

scheine ja gestern Abend einiges verpasst zu haben. Glückwunsch an die Arsenal - Wetter. frage mich trotzdem, warum die auf der Insel so viele verschiedene Pokalwettbewerbe haben[[nixweiss]]

aber heut den ganzen Tag Russland, heut Abend DFB-Pokal...da kann man nich meckern übers Feiertagsprogramm [[winkewinke]]

guuuten Morgen

scheine ja gestern Abend einiges verpasst zu haben. Glückwunsch an die Arsenal - Wetter. frage mich trotzdem, warum die auf der Insel so viele verschiedene Pokalwettbewerbe haben[[nixweiss]]

aber heut den ganzen Tag Russland, heut Abend DFB-Pokal...da kann man nich meckern übers Feiertagsprogramm [[winkewinke]]
england halt 4 sind es glaub an der zahl is doch nice[[nixweiss]]