Mittwoch, 31.10.2012

Mittwoch, 31.10.2012

• Bayern München

Stimmen: 67 72.0%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 26 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
hi,

wie seht ihr das spiel nachher, lok leipzig vs magdeburg.

alle zahlen sprechen fuer magdeburg. sowohl der tabellenplatz, als auch das torverhältnis von 13:5. magdeburg hat die 2. beste defensive der liga und lok leipzig den shclechtesten angriff der liga.

das einzige was feur lok leipzig spricht, ist dass sie im rb stadion spielen, dort haben sie sogar jena geschlagen!

/e: quoten sind: lok (3.5) - remis (3.5) - Magdeburg (1.9)

Zuletzt bearbeitet:
FCM und Lok (Vorgängerverein) mit großer Rivalität zu DDR-Zeiten, heute das erste Pflichtspiel seit Ewigkeiten gegeneinander. Für mich no bet, wird bestimmt heiß hergehen (heute ist auch passenderweise Feiertag in Sachsen-Anhalt, werden viele FCM-Fans die kurze Strecke anreisen).

€50k;1857739 schrieb:
FCM und Lok (Vorgängerverein) mit großer Rivalität zu DDR-Zeiten, heute das erste Pflichtspiel seit Ewigkeiten gegeneinander. Für mich no bet, wird bestimmt heiß hergehen (heute ist auch passenderweise Feiertag in Sachsen-Anhalt, werden viele FCM-Fans die kurze Strecke anreisen).

ok danke. hast recht... [[yo]]

/e: vllt mal bei livebet reinschauen. ne kartenwette ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch wieder für bundeseinheitliche Feiertage! :D [[winkewinke]]

Ist doch echt so, mir gehts gar nicht ums frei haben, sollen ruhig ein paar streichen, es ist aber einfach Schwachsinn. Merke das hier auf der Arbeit, wenig zu tun, weil außenrum alles pennt. Morgen noch schlimmer. Hessen arbeitet, aber Bayern, Pfalz, Saarland, BW alles außenrum am Pennen.