jetzt muss Heidenheim nur mal noch 2 Tore schießen
hm. @34 auf erfurt nun bei 1:1
heidenheim wird sich zuhause gegen 9 doch denken "jetzt muss aber.." und vielleicht etwas übermütig nach vorne spielen.
lucky punch für 34? why not [[grin]]
schottland-experten hier? [[grin]]
kilmarnock ahc +2 find ich ja schon verlockend [[sabber]]
haben die gesamte saison noch kein spiel mit mehr als 2 toren verloren und nur 2/23 mit genau 2 toren [[schwitz]]
natürlich kann man die anderen gegner nicht mit celtic vergleichen, aber erstes spiel bei celtic haben sie sogar 2:0 gewonnen und zu hause 1:3 verloren?!
celtic bisher 5/23 mit mehr als 2 toren gewonnen, allerdings ausschließlich gegen die letzten 4 der tabelle!!! kilmarnock als 5.-letzter natürlich nicht viel besser, aber ich empfinde das ahc eben doch als 0.5 zu hoch, wenn man sich die statistiken anschaut?! [[nixweiss]]
Drei-denheim würde mir besser gefallen [[sabber]]Zwei-denheim [[winkewinke]]
2:1 Heidenheim [[yo]]
Nächstes Tor Heidenheim @ 2,37 small, die im Radio sagen Erfurt Stürmer eingewechselt also gehens aufs 2-2, Heidenheim sollte doch nen Kontertor schaffen [[cheers]]
is klar 2 mal Platzverweis und nichmal 2 min nachgespielt...die spinnen die deutschen [[stupid]]
in meinem lokalen Wettbüro können nur noch wetten im wert von 3,75 auf Barca abgegeben werde :mrgreen: was da los? [[stupid]]
Beko BBL
Braunschweig v Bayern zur Hz 26:37
Der Tabellen-16. gegen den haushohen Favoriten aus München (5.Platz). Die Bayern scheinen hier von Anfang an Ernst gemacht zu haben und führen zur Hz schon mit 11 Punkten. Bayern bisher mit ganz guter defence, Braunschweig wirft oft von Außen ( 4 von 15 3er ). Bayern selber mit 'ner normalen Trefferquote von 44 bzw. 40 % aus dem Feld bzw. 3er.
Bayern -11,5 b365 1/10
Sollte machbar sein für das Team aus München die 2.Hälfte mit mindestens 'nem Punkt zu gewinnen.