Elfmeter verschossen?!
Jetzt weiß ich auch warum.:mrgreen:
Elfmeter verschossen?!
Bangladesch live 22. Minute
Arambagh - Muktijoddha 2 @ 1,90 Bet365 3/10
1/0/7 2-18 vs. 4/2/2 9-4
Vorjahr 5/4/11 20-27 vs. 13/5/2 43-10
H2H letzte 2 Jahre 0/0/5 2-13 Tore
Normalerweise Klassenunterschied!
Hallo Alexander,
leider haben wir Sie schon seit langem nicht mehr bei bet365 gesehen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wie eh und je steht bei uns eine Reihe an Werbeaktionen im Programm, und wir würden Ihnen an dieser Stelle gerne einen €100 Gratis-Bonus anbieten.
6 Wochen keine Wette abgegeben und schon ein 100€ Bonus, gar nicht mal ohne[[grin]]
Augen öffnen reichtRed ich hier mit mir selbst?gibt es irgendwo einen live ticker für die cba bei bwin und bet 365 sind nicht alle spiele drin
Red ich hier mit mir selbst?
Red ich hier mit mir selbst?gibt es irgendwo einen live ticker für die cba bei bwin und bet 365 sind nicht alle spiele drin
Ja nun regt euch wieder ab habs nich gesehn mein gott[[nixweiss]]
1-0 FT
1-4 Torschüsse, 118-144 Angriffe etc. [[sleep]]
Aufgrund des frühen Tors hats wohl eh niemand nachgespielt
Fühlen sich alle gleich wieder ganz schlau und denken die kriegen einen preis dafür hab es gegoogelt und habs eben nicht gefunden und die antwort hab ich nicht gesehen...
Fühlen sich alle gleich wieder ganz schlau und denken die kriegen einen preis dafür hab es gegoogelt und habs eben nicht gefunden und die antwort hab ich nicht gesehen...
das hannesche von watzebach mit der kurze hos:mrgreen:Fühlen sich alle gleich wieder ganz schlau und denken die kriegen einen preis dafür hab es gegoogelt und habs eben nicht gefunden und die antwort hab ich nicht gesehen...