Bitter, aber trotzdem spannend, wobei ich schon bessere ClasicosAlso Barca hätte mit 2:1 schon führen können, wie hier kein
Tor vor der HZ fallen soll, erschließt sich mir nicht.
gesehen habe.
Bitter, aber trotzdem spannend, wobei ich schon bessere ClasicosAlso Barca hätte mit 2:1 schon führen können, wie hier kein
Tor vor der HZ fallen soll, erschließt sich mir nicht.
das erklärt einiges...
dachte mir schon in den ersten 20 Minuten, dass die Drogen oder mind ne Menge Alk geschluckt haben muss, als sie bei jedem KarlDall-Kalauer wie ne Irre laut losgelacht bzw - geschrien hat, so dass die Kamera sie (mit weit aufgerissenem Maul) wieder einfangen musste...
aber was die Hexe dann in Richtung Gusmarck los liess, hat echt jeden TV-Rahmen gesprengt... hoffentlich holen sie DIE 2014 ins Camp... da is ja ne Ramona Leiss ne Mutter Teresa dagegen...
und Lanz, der Schlaffi, freilich wieder komplett unfähig, den Drachen irgendwie einzufangen :-(
Kilma 1:1 wirklich verdient [[yo]]
Kilma 1:1 wirklich verdient [[yo]]
was meint ihr zu:
real-barca over 1,5
und next goal arsenal?
Naja, da fand ich DschungelCamp vom Niveau noch weiter oben als die Aktion von der gestern [[nixweiss]]Wieso, sie hatte doch Recht. Dem Kusmagk, diesem alten Quotensoftie musste ja mal jemand die Meinung geigen! Ich hab mich jedenfalls königlich amüsiert. [[rofl]]
diese abkürzung wieder [[stomping]]Kilma 1:1 wirklich verdient [[yo]]
Wie denn sonst?diese abkürzung wieder [[stomping]]
Wieso, sie hatte doch Recht. Dem Kusmagk, diesem alten Quotensoftie musste ja mal jemand die Meinung geigen! Ich hab mich jedenfalls königlich amüsiert. [[rofl]]
togo - tunesien
mehr als 5,0 karten 1.95 3/10 bet365
entscheidendes spiel und beides
treter-truppen imho...[[grin]]
Naja, da fand ich DschungelCamp vom Niveau noch weiter oben als die Aktion von der gestern [[nixweiss]]
2 mal messi :mrgreen:
diese abkürzung wieder [[stomping]]
Eine Sendung in der man Schweinesperma trinken muss um zu gewinnen? Nee... :mrgreen: