MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

• Pool bei den Gunners

Stimmen: 11 11.0%
  • Clasico

Stimmen: 44 44.0%
  • mir egal ich tipp eh nur nach

Stimmen: 15 15.0%
  • lay the lil!

Stimmen: 6 6.0%
  • tore tore tore mööp mööp tideldö

Stimmen: 24 24.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
das erklärt einiges...

dachte mir schon in den ersten 20 Minuten, dass die Drogen oder mind ne Menge Alk geschluckt haben muss, als sie bei jedem KarlDall-Kalauer wie ne Irre laut losgelacht bzw - geschrien hat, so dass die Kamera sie (mit weit aufgerissenem Maul) wieder einfangen musste...

aber was die Hexe dann in Richtung Gusmarck los liess, hat echt jeden TV-Rahmen gesprengt... hoffentlich holen sie DIE 2014 ins Camp... da is ja ne Ramona Leiss ne Mutter Teresa dagegen...

und Lanz, der Schlaffi, freilich wieder komplett unfähig, den Drachen irgendwie einzufangen :-(

Wieso, sie hatte doch Recht. Dem Kusmagk, diesem alten Quotensoftie musste ja mal jemand die Meinung geigen! Ich hab mich jedenfalls königlich amüsiert. [[rofl]]

Wieso, sie hatte doch Recht. Dem Kusmagk, diesem alten Quotensoftie musste ja mal jemand die Meinung geigen! Ich hab mich jedenfalls königlich amüsiert. [[rofl]]

ob sie recht hat, is ne ganz andre Frage... mMn nicht, aber darüber streit ich nicht.

es geht um die Art und Weise von der alten Hexe... musst mal die ganze Sendung schauen... mir lief da permanent ein kalter Schauer über den Rücken, wenn die Verrückte wieder dran war...

dass der G. (leider) ein Softie ist, stimmt wohl... sonst hätte er der sicher ganz anders reagiert...