Mittwoch 31.08.2011

Mittwoch 31.08.2011

• US Open forever

Stimmen: 16 21.3%
  • Fussball im Niemandsland

Stimmen: 20 26.7%
  • Basketball

Stimmen: 15 20.0%
  • Lahms Buch lesen

Stimmen: 6 8.0%
  • Ausnüchtern

Stimmen: 6 8.0%
  • Geht niemanden etwas an

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
so, hab die letzten minuten bei corinthians angefangen, das klo zu putzen.. ablenkung :mrgreen:

hab das nicht ausgehalten.
hätte mit ner längeren NSZ gerechnet; vllt. ca. 5 min...

GREMIO soll jetzt mal anfangen, gegen kleinere teams SO zu spielen. dann kommt man auch schnell wieder dorthin, wo gremio eigentlich hingehört. nach oben!
ich kann nach den letzten beiden spielen von gremio nicht nachvollziehen, wieso gremio so schlecht da steht..? [[nixweiss]]

wäre corinthians nicht so enorm kaltschnäuzig vorm tor gewesen, hätte gremio heute gewonnen.

vasco auch gut [[cheers]]

jetzt frag ich mich, weshalb die cruzeiro-@ so am klettern ist..? ok, passiert grad in brazil ja regelmäßig (auch die @ auf vasco ging ziemlich hoch u. vor 2 wochen @ auf botafogo HW und letztlich wurds n klares 3:1)..

bin mal gespannt.

figueirense jetzt eigentlich auch nicht auf dem niveau von cruzeiro.. aber was heißt das in der liga schon..? [[help]]

Der hatte übrigens gestern Geburtstag. Könnte das jetzt die Chancen von Muller erhöhen?!:mrgreen:

Nein!

Weil ich will unbedingt Achtelfinale Gulbis/Nadal haben - in großen Spielen entstehen große Spieler!

Und deshalb wird der davor auch kein Bullshit machen, dass hab ich einfach so beschlossen [[yo]]

Weil ein Gulbis on fire gegen Rafa in der Nightsession in einem Achtelfinale, arg viel besser geht es nicht mehr zum gucken!

Atletico Lanus vs. Godoy Cruz

Hat das jemand von euch auf dem Zettel?

finde die partie wahnsinnig schwer...
H2H 3-2-3; GODOY hat jedoch die letzten 3 spiele gewonnen.
LANUS ja aber auch nicht gerade heimschwach...

spiele mit beteiligung von GODOY CRUZ spiel ich zu den quoten meist übertor. aber auch davon laß ich heut die finger, da copa... und ich weiß nicht, ob evtl. ein team auf den wettbewerb scheißt.. (sowas gibts ja öfter)..

ist nix in chile o. brazil für dich dabei?

botafogo find ich ja ganz nice...

Nein!

Weil ich will unbedingt Achtelfinale Gulbis/Nadal haben - in großen Spielen entstehen große Spieler!

Und deshalb wird der davor auch kein Bullshit machen, dass hab ich einfach so beschlossen [[yo]]

Weil ein Gulbis on fire gegen Rafa in der Nightsession in einem Achtelfinale, arg viel besser geht es nicht mehr zum gucken!

da haste recht king! und ich weiss auch, das ich da was fettes auf gulbis setzen würde/werde...da wär nadal fällig

Cibulkova einfach nur dämlich gegen eine speckige Falconi ! 4-1 führung im 3ten u.noch vergurkt !! Keine Linie im Spiel-einfach nur raufdreschen auf die kugel ist zuwenig und nicht anzuschauen!! [[kotz]]
Damentennis allgemein recht schlecht !
Ihre Kollegin aus Tschechien hats ja heut schon vorgezeigt(aber wenigstens glücklich gewonnen) Safarova ( Nr.26 ) ebenfalls eine Katastrophe gegen die Nr.455 !!
[[stupid]]

Würde da sogar eher zum b2s tendieren, Luxemburg mittlerweile viel überzeugender in der Offensive. Gegen Köln selber gesehen, nun im Test gegen den niederländischen Zweitligisten Sittard mit 3:1 Erfolg. Quote für Heimsieg gegen Albanien übrigens über 8[[stupid]] Da schau ich mir Frankreich - Albanien umso interessierter an.

/E: Hier auch ein Wickmayer Geschädigter :mrgreen: Dafür kommt das over bei Ginepri wohl doch noch unverhofft, nachdem Souza sogar schon ein Break hinten war im 3. ... Isner dann bitte durchziehen jetzt. Sock packts wohl auch [[yo]]
b2s wäre ich vorsichtig, kann kommen, keine Frage ,Lux im Aufwind aber zwischen den Pfosten wird wahrscheinlich Pantelimon stehen, das ist ein Guter,gerade hatte ihn Man.City für 2 mio von Timisoara geholt und der Junge strotz vor Selbstbewusstsein, Rum wieder mit ein paar jungen Wilden dabei die werden sich zerreissen auf dem Feld, alles hängt vom Supermacho Mutu ab, wenn der spielt kann Lux. 5 bekommen aber auch 2-3 schiessen, ohne ihn sind die restlichen Spieler viel befreiter denn der Diktator spielt ja nicht
zusätzlich kommt auch noch der Trainer in Frage-Piturca- der vor einem Monat die Staffel von Lucescu jr. übernohmen hatte, er war ja schon mal Trainer ein paar Jahre hier mit sehr guten Ergebnissen aber er spielt sehr defensiv, catenaccio pur, erste Regel bei ihm ist: die Null hinten muss stehen

@8,5 auf Lux gegen Albanien scheint sehr interessant, geht ja um nix mehr praktisch...und bei den Albanern da kann man ruhig was dagegen setzten:mrgreen:

hab eben nochmal ordentlich was auf die 2.22 für Cruzeiro nachgelegt....konnte nicht widerstehen. :mrgreen:

Wahnsinnsquote für ein Heimspiel von Cruzeiro gegen Durchschnittsteam....

Durchschnittsteam? Hmm ?
Einziges Spiel dieses Jahr:
<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1306090800" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-1094044"><td class="day no-repetition">Sun</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">22/05/11</td> <td class="competition">SEA</td> <td class="team team-a strong"> Figueirense </td> <td class="score-time score"> 1 - 0 </td> <td class="team team-b "> Cruzeiro </td></tr></tbody></table>Tabelle: Cruzeiro Platz 7 - 27 Punkte
Figu Platz 10 - 26 Punkte

Was übersehe ich hier ? [[help]]