Mittwoch 31.08.2011

Mittwoch 31.08.2011

• US Open forever

Stimmen: 16 21.3%
  • Fussball im Niemandsland

Stimmen: 20 26.7%
  • Basketball

Stimmen: 15 20.0%
  • Lahms Buch lesen

Stimmen: 6 8.0%
  • Ausnüchtern

Stimmen: 6 8.0%
  • Geht niemanden etwas an

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Nein, weiß nur dass sein Landsmann Niculae jetzt in Lothringen gelandet ist:mrgreen:
bei St. Etienne....[[yo]]

btw.,die Engländer machen sich schon lustig darüber(The Guardian),weil eine französische Mannschaft einen Zigeuner gekauft hat aber gleichzeitig die franz.Regierung einen Haufen Geld ausgibt um die Zigeuner wieder nach Rumänien zurück zuschicken.cca 300 Euro bekommt jeder Zigeuner nur damit er France verlassen soll+Flugkosten versteht sich,die bleiben dann ein paar Wochen da und dann hauen sie wieder nach France ab:mrgreen:

btw.,die Engländer machen sich schon lustig darüber(The Guardian),weil eine französische Mannschaft einen Zigeuner gekauft hat aber gleichzeitig die franz.Regierung einen Haufen Geld ausgibt um die Zigeuner wieder nach Rumänien zurück zuschicken.cca 300 Euro bekommt jeder Zigeuner nur damit er France verlassen soll+Flugkosten versteht sich,die bleiben dann ein paar Wochen da und dann hauen sie wieder nach France ab:mrgreen:
dann müsste ja die regierung selber das land verlassen :D

Da kriegt man ja kaum mehr was mit am letzten Transfertag, soviele last-minute Verpflichtungen. Alleine St. Etienne mit 3 Neuen heute! Sportlich passt er da absolut hin, so einer hat denen noch gefehlt. Die Gegend um Lyon, St. Etienne ist ja direkt daneben, ist meines Wissens auch so eine Hochburg für Zigeuner. Passt ja wie die Faust aufs Auge:mrgreen: Für den werden wohl mehr als 300€ fällig, falls er Frankreich wieder verlassen sollte [[zwinker]]

Da kriegt man ja kaum mehr was mit am letzten Transfertag, soviele last-minute Verpflichtungen. Alleine St. Etienne mit 3 Neuen heute! Sportlich passt er da absolut hin, so einer hat denen noch gefehlt. Die Gegend um Lyon, St. Etienne ist ja direkt daneben, ist meines Wissens auch so eine Hochburg für Zigeuner. Passt ja wie die Faust aufs Auge:mrgreen: Für den werden wohl mehr als 300€ fällig, falls er Frankreich wieder verlassen sollte [[zwinker]]
he,he,tja wie gesagt ein Profi zu 100%, absolut zuverlässig, Nachtleben tabu, als Sportler perfekt,nur mit dem Ball kann er nicht richtig, egal, war auch -the last train-für ihn nach fast 8 Jahren bei Steaua

he,he,tja wie gesagt ein Profi zu 100%, absolut zuverlässig, Nachtleben tabu, als Sportler perfekt,nur mit dem Ball kann er nicht richtig, egal, war auch -the last train-für ihn nach fast 8 Jahren bei Steaua

Noch besser, in St. Etienne soll ja nicht soviel abgehen. Kann mich bei der WM 98 noch erinnern, dass die Stadt da im ZDF ja richtig runtergemacht wurde, a la "da gibts ein Museum und das wars, für den Rest gibts Lyon":mrgreen: Aber mit der Einstellung wird er es leicht haben da, sind mit die besten Fans in Frankreich. Da werden Kämpfertypen geschätzt. Für mich kann St. Etienne langfristig (wieder) zu den Top 5 Frankreichs aufstoßen, Infrastruktur und Ambition jedenfalls vorhanden.

Luxembourg-Rumänien in der Qualli kann man mit dem Under nicht viel falsch machen,Rumänien stark umstrukturiert und ob Mutu wieder spielen wird nach seinen Alkoholescapaden vor dem San Marino Spiel(auch nur ein 1-0) wird sich erst morgen entscheiden nach dem der Trainer ihn ja aus dem Kader rausgeworfen hatte, aber sehr viele einflussreiche Leute fordern seine Wiederkehr und er selbst steht ständig mit Blumen vor dem Trainer und bittet ihn alles zu verzeihen....mal sehen , ohne ihn ...under clear

ah ok dann ist was anderes:mrgreen:

der burner war heute AAB in der 90. das 1:1

Herzinfarkt gefahr[[nixweiss]][[grin]][[stupid]][[winkewinke]]
habe ich gelesen....[[hammer]],,,,,, dem Einem Glück dem Anderen Pech, hatte Viborg für ne 5-er @ nachdem ich gelesen hatte ,dass Aalborg sich nicht besonders für den Cup-Wettbewerb interessiert, sind ja auch rausgeflogen aber sie mussten unbedingt noch eine Verl. spielen[[bang]]

Isner im tie mal wieder ein Monster [[yo]]

hast recht. die baggy wette macht mir dann doch etwas sorge...man könnte sagen: baggy fehlt das momentum! wenn er es irgendwie schaffen sollte, ob psychisch oder wie auch immer, dem isner einen strich durch die rechnung zu machen, das er ins grübeln kommt, dann kann baggy es noch schaffen.
zur zeit aber isner gut zu fuß und sehr agil

hast recht. die baggy wette macht mir dann doch etwas sorge...man könnte sagen: baggy fehlt das momentum! wenn er es irgendwie schaffen sollte, ob psychisch oder wie auch immer, dem isner einen strich durch die rechnung zu machen, das er ins grübeln kommt, dann kann baggy es noch schaffen.
zur zeit aber isner gut zu fuß und sehr agil
isner atm mit sau viel selbstvertrauen. gegen toughe gegner hat er regelmäßig den 2ten satz ausgesetzt und dann den 3ten locker gewonnen...

Unter 150 bin ich als Bank dabei!

ok...da wird dann ganz anders gezockt:mrgreen:

habe ich gelesen....[[hammer]],,,,,, dem Einem Glück dem Anderen Pech, hatte Viborg für ne 5-er @ nachdem ich gelesen hatte ,dass Aalborg sich nicht besonders für den Cup-Wettbewerb interessiert, sind ja auch rausgeflogen aber sie mussten unbedingt noch eine Verl. spielen[[bang]]

das ist natürlich ärgerlich[[nixweiss]]

Luxembourg-Rumänien in der Qualli kann man mit dem Under nicht viel falsch machen,Rumänien stark umstrukturiert und ob Mutu wieder spielen wird nach seinen Alkoholescapaden vor dem San Marino Spiel(auch nur ein 1-0) wird sich erst morgen entscheiden nach dem der Trainer ihn ja aus dem Kader rausgeworfen hatte, aber sehr viele einflussreiche Leute fordern seine Wiederkehr und er selbst steht ständig mit Blumen vor dem Trainer und bittet ihn alles zu verzeihen....mal sehen , ohne ihn ...under clear

Würde da sogar eher zum b2s tendieren, Luxemburg mittlerweile viel überzeugender in der Offensive. Gegen Köln selber gesehen, nun im Test gegen den niederländischen Zweitligisten Sittard mit 3:1 Erfolg. Quote für Heimsieg gegen Albanien übrigens über 8[[stupid]] Da schau ich mir Frankreich - Albanien umso interessierter an.

/E: Hier auch ein Wickmayer Geschädigter :mrgreen: Dafür kommt das over bei Ginepri wohl doch noch unverhofft, nachdem Souza sogar schon ein Break hinten war im 3. ... Isner dann bitte durchziehen jetzt. Sock packts wohl auch [[yo]]

jetzt kassiert noch Corinthians die rote Karte. Man oh Man.

omg...
bin auf sligo, vasco, corinthians u. cruzeiro.
das fing so gut an..

solche schiedsrichter verdienen ihren namen aber auch nicht. dem ist das spiel doch total entglitten.. [[stupid]]

hätt ich das over bloß gespielt... aaargh!!!

das hab ich bei santiago morning gespielt, anstatt des 3-weg-tipps..

und gremio? eigentlich n top-team, aber nicht konstant. haben auswärts bisher nix gerissen. selbst gegen griepen-teams... und ausgerechnet gg. corinthians spielen die mal gut.. [[nixweiss]]
erklär mir einer diese liga... geht gar nich...

ey, der schiri gehört vom platz gestellt.. omg!!! was ne pfeife..

omg...
bin auf sligo, vasco, corinthians u. cruzeiro.
das fing so gut an..

solche schiedsrichter verdienen ihren namen aber auch nicht. dem ist das spiel doch total entglitten.. [[stupid]]

hätt ich das over bloß gespielt... aaargh!!!

das hab ich bei santiago morning gespielt, anstatt des 3-weg-tipps..

und gremio? eigentlich n top-team, aber nicht konstant. haben auswärts bisher nix gerissen. selbst gegen griepen-teams... und ausgerechnet gg. corinthians spielen die mal gut.. [[nixweiss]]
erklär mir einer diese liga... geht gar nich...

ey, der schiri gehört vom platz gestellt.. omg!!! was ne pfeife..

hast du jemals in deinem leben eine wette gewomnen?

sorry, aber so einen text liest man jeden Tag von dir
:mrgreen:[[cheers]]