Mittwoch 31.08.2011

Mittwoch 31.08.2011

• US Open forever

Stimmen: 16 21.3%
  • Fussball im Niemandsland

Stimmen: 20 26.7%
  • Basketball

Stimmen: 15 20.0%
  • Lahms Buch lesen

Stimmen: 6 8.0%
  • Ausnüchtern

Stimmen: 6 8.0%
  • Geht niemanden etwas an

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Venus tritt nicht an[[nixweiss]]
Wird die Wette auf Venus jetzt storniert,wenn ja,wird die Wette auf Lisicki dann auch storniert?? Werden Satzwetten mit 1,0 berechnet? Und wenn ichs in einer Akku mit Petrova habe,was passiert dann mit dieser Wette?? Wenn ich gespielt habe,unter 19,5 games,müsste ich ja gewonnen haben,oder nicht? Wird die Wette auch mit 1,0 bewertet,wenn ich Williams mit Bartoli kombiniert habe?Bartoli hat aber verloren,ist jetzt die wette auch verloren?Wenn ich Lisicki und Williams mit Petrova und Benneteau kombiniert habe,gewinne ich dann beide Wetten??[[nixweiss]]

Sorry, aber das ist doch nicht wirklich Dein Ernst zu glauben, Du hättest die unter 19.5-Games bei Absage gewonnen
köstlich[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

meine taktik gerade: sock und baghdatis einzeln anzuspielen
ich glaube baggy hat sich wieder warm gespielt und will es dem jungen ami zeigen und auch sich selbst

leider im pregame, da mein stammbookie bwin ist und ich mich dort konzentriere, aber das liveangebot zur zeit zum kotzen ist. plane aber langsam den wechsel [[yo]]
bet365 empfehlenswert us-open ?

Sock habe ich auch, Baghdatis traue ich nicht und habe das under 41,5 gespielt. Finde die Linie einfach gefühlsmäßig zu hoch, ist ja nicht so als ob jeder Satz im tiebreak enden wird. Spekuliere eher auf 3-0 der 3-1 für Isner.

ansonsten kann ich nicht weiterhelfen, da ich live teilweise idiotische Sachen raushaue beschränke ich mich nur auf Pinnacle und Youwin im Moment, die aufgrund des dünnen liveangebotes mich nicht zu Dummheiten verleiten können:mrgreen:

Sorry, aber das ist doch nicht wirklich Dein Ernst zu glauben, Du hättest die unter 19.5-Games bei Absage gewonnen
köstlich[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wäre doch mal eine Idee. Bei jedem Game under xx.5 games tippen und dann einem der Spieler was in den Tee mixen, dass er zufällig nicht mehr spielen kann [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Demel endlich weg [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
0,,12562%7E9948672,00.jpg