Mittwoch 31.08.2011

Mittwoch 31.08.2011

• US Open forever

Stimmen: 16 21.3%
  • Fussball im Niemandsland

Stimmen: 20 26.7%
  • Basketball

Stimmen: 15 20.0%
  • Lahms Buch lesen

Stimmen: 6 8.0%
  • Ausnüchtern

Stimmen: 6 8.0%
  • Geht niemanden etwas an

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Lisicki schon weiter :D
Danke Venus!
188549d1265366674-mainboard-kaputt-thx4info.jpg

Und ich freu mich, dass Murray gleich Feierabend hat und Williams endlich anfangen kann[[hammer]]

V Williams - Lisicki
Ohne wenn und aber, Venus für mich hier die klare Favoritin. Sie hat eine starke Statistik bei den USO und kam letztes Jahr mit ähnlich wenig Vorbereitung ins Turnier um dann denkbar knapp an der späteren Siegerin Clijsters zu scheitern. Ihr Erstrundenmatch gegen Dolonts war eine ordentliche Vorstellung, Lisicki allerdings ebenfalls gut gegen eine stark verbesserte Bondarenko. Allerdings wie fast immer zuletzt Lisicki mit der obligatorischen Auszeit beim serving for the set, eines der Dinge die gegen Venus teuer werden könnten, ebenso wie ihr mäßige Defensive und die Tatsache, dass es meistens sie ist, die in längeren Rallies den Fehler macht. Mußte hier spontan an Federer-Djokovic denken, Venus mit Sicherheit über ihren Zenith und nicht mehr unbesiegbar, aber in einem offensiven Schlagabtausch für mich die wahrscheinliche Siegerin.
V Williams @2.30, 4/10, expekt

edit: Betclic mit einer 2.40

Nur als kleine Anmerkung: Medina mußte ihr Spiel gegen Schiavone wegen einer Knieverletzung absagen, dass sie dann gegen Knapp nur knapp (Oh Gott, wie billig..) gewinnt mMn ein Zeichen für ein bestehendes Handicap. Die Italienerin zwischendurch 7-6, 4-2 in Führung, untypisch für Medina gegen schwächere Gegnerinnen so zu kämpfen. Robson dieses Jahr stark, in Wimbledon lange mit Sharapova mitgehalten, gegen Morita völlig verdient den ersten Satz gewonnen und im ersten Spiel des zweiten Satzes die Japanerin zu null gebreaked, bei ihrem zweiten Slam hat sie zum zweiten Mal eine 2R erreicht. Zu der Quote Medina mMn grenzwertig.
Viel Glück!

BF hat bei willianms-Lisiki den kompletten Markt ausgesetzt
Spielabsage [??]

Ricardo Mello hatte doch seine
19000$ für die 1.Runde komplett auf
Simon gesetzt...
Simon wie vor dem Match mit @1,03 ! [[stupid]]
Wenn Federer spielen würde okay,
aber nicht dieser 08/15 Spieler...

stell dir mal vor, es ist wirklich so und dann merkt mello, das er gar nicht sooo schlecht spielen kann gegen diesen simon und verliert dadurch sein cash, um nicht ins visier der atp zu gelangen [[yo]]

Dann überleg dir jetzt den Sockenjack, Gicquel fand ich auf den Sandchallenger zuletzt nicht so besonders. Ich hab mir Johnson im HC überlegt und es dann doch sein lassen[[bang]]
meine taktik gerade: sock und baghdatis einzeln anzuspielen
ich glaube baggy hat sich wieder warm gespielt und will es dem jungen ami zeigen und auch sich selbst

leider im pregame, da mein stammbookie bwin ist und ich mich dort konzentriere, aber das liveangebot zur zeit zum kotzen ist. plane aber langsam den wechsel [[yo]]
bet365 empfehlenswert us-open ?

Venus tritt nicht an[[nixweiss]]
Wird die Wette auf Venus jetzt storniert,wenn ja,wird die Wette auf Lisicki dann auch storniert?? Werden Satzwetten mit 1,0 berechnet? Und wenn ichs in einer Akku mit Petrova habe,was passiert dann mit dieser Wette?? Wenn ich gespielt habe,unter 19,5 games,müsste ich ja gewonnen haben,oder nicht? Wird die Wette auch mit 1,0 bewertet,wenn ich Williams mit Bartoli kombiniert habe?Bartoli hat aber verloren,ist jetzt die wette auch verloren?Wenn ich Lisicki und Williams mit Petrova und Benneteau kombiniert habe,gewinne ich dann beide Wetten??[[nixweiss]]

Wird die Wette auf Venus jetzt storniert,wenn ja,wird die Wette auf Lisicki dann auch storniert?? Werden Satzwetten mit 1,0 berechnet? Und wenn ichs in einer Akku mit Petrova habe,was passiert dann mit dieser Wette?? Wenn ich gespielt habe,unter 19,5 games,müsste ich ja gewonnen haben,oder nicht? Wird die Wette auch mit 1,0 bewertet,wenn ich Williams mit Bartoli kombiniert habe?Bartoli hat aber verloren,ist jetzt die wette auch verloren?Wenn ich Lisicki und Williams mit Petrova und Benneteau kombiniert habe,gewinne ich dann beide Wetten??[[nixweiss]]

Alle Wetten bei dem Spiel werden storniert bzw. in Kombis mit Quote 1.0 verrechnet.

Du bist mir vielleicht ein Scherzkeks !

[[lol]]