Mittwoch 31.08.2011

Mittwoch 31.08.2011

• US Open forever

Stimmen: 16 21.3%
  • Fussball im Niemandsland

Stimmen: 20 26.7%
  • Basketball

Stimmen: 15 20.0%
  • Lahms Buch lesen

Stimmen: 6 8.0%
  • Ausnüchtern

Stimmen: 6 8.0%
  • Geht niemanden etwas an

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Fussball1.gif

Los geht's. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gegen Italien wirds bestimmt auch ganz "eng" [[rofl]]

Was meint Buschi was der Kaman mit Bargnani macht [[rofl]]

Kaman 09-11 vs. Toronto >21 Punkte >50% FG und >10 Rebs. Und da spielte ja Bosh teilweise noch.
und bargani war heute noch der beste bei den? Haste das Spiel gesehen?
Hoffe der Spread liegt morgen so bei 6-7. Dann würde ichs anspielen. Alles darüber wird schwer zuspielen.
GB hoffentlich 2stelligen Spread gegen die Türken

und bargani war heute noch der beste bei den? Haste das Spiel gesehen?
Hoffe der Spread liegt morgen so bei 6-7. Dann würde ichs anspielen. Alles darüber wird schwer zuspielen.
GB hoffentlich 2stelligen Spread gegen die Türken

Ne gesehen hab ichs nicht, aber Gallo ist die komplette Obernulpe und Bargnani könnte höchstens schwierig werden wenn Kaman den bis zur Dreierlinie guarden muss.

Ne gesehen hab ichs nicht, aber Gallo ist die komplette Obernulpe und Bargnani könnte höchstens schwierig werden wenn Kaman den bis zur Dreierlinie guarden muss.
Heute hat er nciht viel von außen geworfen. Ist mehr im Post gegangen, aber das kann er morgen eig nicht bringen ^^

Morgen sollte der Vorteil unterm Korb genauso klar sein wie heute. Dirk und Kaman im 1gegen1 nicht zuverteidigen. Auf der 1 sind wir auch klar besser besetzt

Heute hat er nciht viel von außen geworfen. Ist mehr im Post gegangen, aber das kann er morgen eig nicht bringen ^^

Morgen sollte der Vorteil unterm Korb genauso klar sein wie heute. Dirk und Kaman im 1gegen1 nicht zuverteidigen. Auf der 1 sind wir auch klar besser besetzt

Ich brauch Shotlocs, Paintpoint und Fastbreak-Points ... bietet die FIBA das nicht an. Wo ist überhaupt deren Stats-Seite [[help]]

vor ein paar jahren habe ich abends noch sport gemacht, gelesen, an meiner dissertation gesessen, musik gehört, mit meiner (inzw. ex-)freundin gechillt und einfach mehr oder weniger sinnvolle dinge getan...

und jetzt verfolge ich irgendwelche mittelmäßigen, chilenischen fußballteams beim elfmeterverschiessen..? [[stupid]]

und dafür zahle ich auch noch was?
omg, muß ich blöd sein... [[nixweiss]]

so, trotzdem freu ich mich auf corinthians :mrgreen: