Mittwoch 31.08.2011

Mittwoch 31.08.2011

• US Open forever

Stimmen: 16 21.3%
  • Fussball im Niemandsland

Stimmen: 20 26.7%
  • Basketball

Stimmen: 15 20.0%
  • Lahms Buch lesen

Stimmen: 6 8.0%
  • Ausnüchtern

Stimmen: 6 8.0%
  • Geht niemanden etwas an

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
AS Saint Etienne - Girondins Bordeaux

3/10 Saint Etienne
7/10 under 2,5

Wünscht mir Glück.
Da 10 Einheiten auf ein Spiel, jeder ist für seine Picks verantwortlich.

Eine 1,70 fürs under bei einem Pokalspiel das keiner der Vereine wirklich ernst nimmt mit 7/10? Unverständlich. Aufstellungen auch eher experimentell, Bordeaux nur mit 2. Torwart aber dafür eher offensiv eingestellt.

Bitte helfen mit betclic? Was ist bei Aufgabe?

wer lesen kann ist im vorteil , steht unter agb sportregeln

TENNIS

Pre-Match und Ante-Post Wetten:

Wenn eine Partie nicht komplett beendet wurde, sind Wetten auf das Spielergebnis ungültig. Wenn die ausgeschriebene Anzahl an Sätzen nicht zu Ende gespielt wird, werden Wetten auf Satzanzahl ungültig. Sollte der erste/zweite Satz nicht komplett beendet werden, ist die Wette auf den ersten/zweiten Satz ungültig.

Wir werden sehen. Konnte keine Anzeichen für ein over bei meiner Recherche erkennen.

Naja alleine die Faktoren veränderte Mannschaft (u.a. in der Defensive) und Pokalspiel würden zumindest meinen Einsatz fürs under sinken lassen, falls ich es denn überhaupt anfassen würde. Hoffe, deine Recherche hat sich nicht nur auf Statistik beschränkt. Dein St. Etienne Sieg sieht ja schonmal gut aus[[grin]]

/E: hab das vor dem 1:1 gepostet, die Bemerkung war ernst gemeint und kein böser Sarkasmus.