haha never ever Unsportliches Foul.[[tutu]]
Also soweit ich weiß´siehts folgendermaßen aus:
noddse: Italien +12.5
Flobery: Italien +13.5 und Serbien ML
luchs: Italien +10.5, 5.5, ML
:mrgreen:
wie ich gerade erfahren habe werden dem HSC Montpellier die Spieler Bedimo, Camara, Belhanda, El Kaoutar, Estrada, Cabella, Koita und Stambouli fehlen. Also aufpassen mit diesem Tipp!!!!! ich muss es mir noch überlegen ob ich ihn anspiele! wir haben noch bis 20:00 Zeit!!
Sorry wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber wenn ich ein Tipp hier reinschreibe dann habe ich ihn auch getippt.
Wenn ich sowas lese kommt mir wieder einiges hoch
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Sieht gut aus für mein HC Serbien -15 [[rofl]][[rofl]]
Sorry wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber wenn ich ein Tipp hier reinschreibe dann habe ich ihn auch getippt.
Wenn ich sowas lese kommt mir wieder einiges hoch
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Das ist ein unsportliches ihr Besoffenen![[rofl]]
Lassen sich völlig vermöbeln im 2+4q Quarter. [[sleep]]
durch [[cheers]]so quote auf sieg serbien schön hochgegangen @ 1,50 mit 4/10 [[yo]]
Die 3er bei den Itakkern sind große Klasse! [[stupid]][[rofl]]
durch [[cheers]]
+ mein gepostetes 1/10 @1,86 :mrgreen:
is das schön wenn der favo am anfang schwächelt udn dann gewinnt (nich si wie Na Li gestern [[bang]] )
wie erwartet easy moneyAlso soweit ich weiß´siehts folgendermaßen aus:
noddse: Italien +12.5
Flobery: Italien +13.5 und Serbien ML
luchs: Italien +10.5, 5.5, ML
:mrgreen:
80-68 [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[schwitz]]Zu ner 1.95 muss man Serbien jetzt mal probieren..
noddse und flobery: gewonnen (ha sind wir Lucker:mrgreenNach dem Spiel kannst du die Liste weiter ausführen, aber nur mit Gewinnern :mrgreen:
Serbien gewinnt mit 10+! [[schwitz]][[schwitz]]
WillHill! Belgien Georgien! Siegesvorsprung Georgien -20,5 @ 7!
Bet365 nur mit 4,5! Probier ich mit 2/10! [[yo]]
hab live noch nach correct score gefragt!! 53er Quote mit 100/10 getroffen. Konnte leider nicht posten. STorm war wegnoddse und flobery: gewonnen (ha sind wir Lucker:mrgreen![]()
[[schwitz]][[schwitz]] Ist noch im Rennen! [[cheers]]
Was will den Rom mit Kjaer [[nixweiss]]
Junge du kriegst es wohl hin den und denn auseinander zu halten oder? [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Sorry Professor [[yo]]
Junge du kriegst es wohl hin den und denn auseinander zu halten oder? [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]